Artikel
72 Kommentare

Einfach mal Danke sagen: das große Gewinnspiel!

Wow … über 2000 Follower auf Facebook … ich freu‘ mich wahnsinnig! Ihr seid klasse … jawoll, genau das seid ihr, liebe Leser!

Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch: über all die LIKES auf Facebook, die lieben Kommentare zu meine Beiträgen und die Klicks auf den Blog. Es macht Spaß mit euch! Und manchmal muss man einfach mal Danke sagen. Das tue ich jetzt … mit einem tollen Gewinnspiel!

Danke, ihr Lieben!

Warum ich mich so über jedes Like freue? Das heißt für mich ganz einfach „Hey, das gefällt mir, was du da machst!“ Und egal ob ich Cookies backe, eine alte Tür aufstyle oder tolles Design für euch aufstöbere … in jedem Beitrag steckt echtes Herzblut drin. Wie schön, dass ich jetzt ein paar kleine Aufmerksamkeiten an euch zurückgeben kann. Ja, jetzt gibt es Geschenke zu gewinnen!

 

soulsistermeetsfriends-das-Blogmagazin-für-DIY-Food-und-Lifestyle-5-16

 

Das #einfachmalDankesagen Gewinnspiel

Das könnt ihr jetzt und hier gewinnen: tolle Giveaways, die den Alltag schöner machen – genauso wie all die Tipps und Ideen auf meinem Blog! Was liest du hier eigentlich am liebsten? Suchst du leckere Rezepte, magst Du meine easy DIY’s oder lässt du dich gern in Sachen Design inspirieren?

1. bis 3. Giveaway: 1 Coffee-to-go Becher: Sydney, New York, London

 

Giveaway_Coffee_to_go_Becher_soulsistermeetsfriends_NewWaveCities

Foto: Villeroy & Boch

Ideal für alle Kaffeetanten, so wie mich: heißer Kaffee für unterwegs – ganz stilvoll im Porzellanbecher. Und weil Reisen und Kaffee für mich immer gut zusammen passt, gibt es die Becher mit dem Design für großartige Städte dieser Welt: New York, Sydney und London. New York hat mein Herz im Sturm erobert, London ist schon viel zu lange her und Sydney steht noch auf der to-travel-Liste.

 

NewWaveCities

 

Hier geht übrigens gleich noch ein dickes Dankeschön auf den Weg: Danke Villeroy & Boch für das zur Verfügung stellen dieser schönen Gewinne. Die tollen Becher sind Teil der Cities of the World Serie ( Foto: Villeroy & Boch).

 

4. Giveaway: Ein Aloha Tablett mit Cocktail-Set

Cocktailset_Aloha__Koziol_Gewinnspiel_soulsistermeetsfriends

Bei diesem Giveaway schlägt mein Seemädel-Herz höher: ein stylisches Tablett mit Anker dran … was kann denn schöner sein? Die vier großen Cocktailgläser aus Kunststoff sind startklar für leckere Drinks. Du brauchst ’nen Tipp? Ich steh‘ ja echt auf Gin Tonic … am liebsten oben in meinem Baumhaus.

Hier sage ich: „Danke Koziol„, denn die haben das hübsche Tablett designt, hergestellt und mir geschickt – als Geschenk für euch! (Foto: Koziol)

 

5. Giveaway: Der praktische Butler für private Sachen

Gewinnspiel_PRIVATE_giveaway_soulsistermeetsfriends

Foto: Koziol

 

Gewinnspiel_Butler_Koziol_soulsistermeetsfriends

Foto: Koziol

Du brauchst eigentlich einen Butler, der deinen Kleinkram für dich parat hält? Ein sicheres Plätzchen für Schlüssel, Telefon und Portemonnaie? Oder jemanden, der beim Kochen mit der App dein Tablett kippsicher am Platz hält? Dann schnapp‘ dir Private, den kleinen Helfer aus Kunststoff.

Ich liebe dieses mulitfunktionale Teil (das hab‘ ich auch im Haus) und bedanke mich dafür von Herzen bei Koziol … die haben’s einfach drauf, gute Ideen in Kunststoff zu gießen.

 

Giveaway_Facebook_follower_soulsistermeetsfriends

Teile den Beitrag auf Facebook und gewinn‘ ein Extra-Los!

 

Die Gewinnspielregeln:

  • Dir gefällt mein Blog? Dann schenk mir ein Like auf Facebook! (Du kannst auch ohne an der Verlosung teilnehmen … aber mit macht mehr Spaß!)
  • Die Gewinner werden ausgelost und schriftlich von mir benachrichtigt
  • Das Gewinnspiel startet am 18.8.2016 und endet am Dienstag, den 30.8.2016, um 23:59 Uhr
  • Wer den Beitrag auf Facebook teilt, erhält ein extra Los! Bitte im Kommentar hier auf dem Blog mit +fb kennzeichnen
  • Schreib mir einen Kommentar hier auf dem Blog. Vielleicht verrätst du mir, welches Thema du hier auf soulsister meets friends am liebsten liest? Das wollte ich nämlich immer schonmal wissen! Oder du sagst mir, welches Giveaway dein Lieblingsstück ist? Was auch immer …

 

  • Die Gewinner sind: Jasmin, Monika Neufeld, Steffi (lesenslust), Ruth H. und Karin Lang. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Mails sind unterwegs …

Ich drück‘ dir die Daumen!

soulsister meets friends_herzlichst

Das Kleingedruckte:

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland. Teilnahme per Kommentar auf dem Blog. Solltet ihr anonym, d.h. ohne verknüpftes Konto mit gültiger Mail-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure Mail-Adresse in den Kommentar (wer Spam fürchtet, macht das kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).

Die Lose werden von der Losfee gezogen … klassisch auf Papier, wegen der (hoffentlich vielen) Extra-Lose für den geteilten Beitrag. Die verschiedenen Gewinne werden zufällig auf die eingehenden Mitspieler verteilt. Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme werden die betreffenden Kommentare gelöscht.

Du erklärst dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinns hier genannt zu werden.

 

 

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

72 Kommentare

  1. Huhu,

    glückwunsch zur 2000 und danke, dass es dich gibt. Ich stöber hier gerne nach Lust und Laune und mag die Vielfältigkeit, die ich bei dir finde. Ob es sich dabei um ein leckeres Rezept, eine DIY-Anleitung oder einen Dekotipp handelt, ist völlig egal. Hauptsache schön! Und schön gibts hier in Hülle und Fülle. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten

    • liebe Steffi,
      ach, da geht mir jetzt glatt das Herz auf! Danke für diesen wunderschönen Kommentar und hab‘ einen herrlichen Sommertag heute. Mein Tag ist jetzt schon genial … Danke dafür!
      herzlichst Katrin, die glückliche soulsister

      Antworten

  2. Die Gewinnspielregeln:

    Schreib mir einen Kommentar hier auf dem Blog. Vielleicht verrätst du mir, welches Thema du hier auf soulsister meets friends am liebsten liest? Das wollte ich nämlich immer schonmal wissen! Oder du sagst mir, welches Giveaway dein Lieblingsstück ist? Was auch immer …( Die Rezeptvorschläge^^ Das ist klar meine Nummer 1 )*nasch*
    Wer den Beitrag auf Facebook teilt, erhält ein extra Los! Bitte im Kommentar hier auf dem Blog mit +fb kennzeichnen(gemacht)

    Antworten

    • liebe Maike,
      wie schön, dass Naschkatzen sich hier auf meinem Blog wohlfühlen … das freut mich! Danke für’s Teilen und hab‘ einen schönen Tag.
      herzlichst soulsister

      Antworten

    • lieber Lars,
      dann schick‘ ich doch in der nächsten Woche schnell mal wieder ein schönes Rezept’raus! Danke für’s Teilen und wie schön, dass du hier auf dem Blog dabei bist. Einer von vielen Männern. Das freut mich ganz besonders: meine Statistik sagt, ihr Kerls lest den Blog genauso gern wie die Mädels. Danke dafür!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  3. Ich habe kein bestimmtes Thema was mir am besten gefällt, ich lese gerne die Diy’s sind immer interessant und auch selbst Zuhause gut umsetzbar wenn man mag. Deine Reiseberichte mochte ich auch sehr gerne. Aber auch alles was es so zu berichten gibt lese ich gerne durch.
    Am coolsten finde ich den Kaffeebecher mit NY Design , bin ja auch ne Kaffeetante ? und NY ist einfach ne mega geile Stadt ich wäre gerne mal wieder dort , ist schon viiiiiieeeel zu lange her.

    Antworten

  4. Ich habe kein bestimmtes Thema was mir am besten gefällt, ich lese gerne die Diy’s sind immer interessant und auch selbst Zuhause gut umsetzbar wenn man mag. Deine Reiseberichte mochte ich auch sehr gerne. Aber auch alles was es so zu berichten gibt lese ich gerne durch.
    Am coolsten finde ich den Kaffeebecher mit NY Design , bin ja auch ne Kaffeetante ? und NY ist einfach ne mega geile Stadt ich wäre gerne mal wieder dort , ist schon viiiiiieeeel zu lange her. +fb

    Antworten

    • Hallo Jasmin,
      das mit New York geht mir genau so: ich will da unbedingt mal wieder hin. Je nach Jahreszeit zum Schlittschuhlaufen am Rockefeller Center oder um im Central Park mit der Kutsche zu fahren. Kommste mit? Danke für’s Teilen und natürlich für’s dabei sein!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  5. Ich bin ein riesen Fan deiner Rezepte und deiner kreativen Bilder 🙂 Da läuft mir schon das ein oder andere Mal das Wasser im Mund zusammen 🙂

    Antworten

    • liebe Anna,
      oh … ich freu‘ mich, dass die Bilder so eine tolle Wirkung haben! Dann mal schnell Nachkochen oder -Backen – meistens sind meine Rezepte ja ganz easy. Wie schön, dass du hier bist!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  6. Liebe Kathrin, ich (ver)folge dein(em) Blog ja schon einige Zeit und mag besonders die bunte Mischung. Da ist von allem was dabei, und das macht es so nett bei dir vorbeizuschauen. :-))
    Ein besonderer Fan bin ich von deinem #Sonntagsglück.
    Erstens, weil deine posts dazu immer sehr persönlich sind, und natürlich auch weil die Linkparty die Möglichkeit bietet so viele Varianten des Sonntagglücks bei Anderen kennenzulernen, und natürlich auch mein eigenes Sonntagsglück vorzustellen.

    Du hast ja tolle Preise zur 2000!!!

    Da hätte ich schon Spaß dran!!

    Ganz liebe Grüße und Gratulation,
    Monika

    Antworten

    • liebe Monika,
      richtig … du bist fast von Anfang an dabei … 1000 Dank dafür, meine Liebe! Ich freu‘ mich dann schonmal mit dir auf’s nächste Sonntagsglück. Mal sehen, wer dieses Mal sein Glück bei mir verlinkt. Hab‘ einen sonnigen Tag & ein schönes Wochenende!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  7. Herzlichen Glückwunsch zu 2.000! Das ist schon mal eine Hausnummer! Ich mag den Mix und am liebsten deine DIYs (die oft unkompliziert umzusetzen sind) und wunderbaren Rezepten, die ich schon oft nachgemacht habe (Foccacia und Eis z.B.). Mach weiter so! Ich habe mich übrigens sofort in den Sydney-Becher verliebt, da ich bereits vier Monate durch Australien gereist bin und mich in die Stadt und den Kontinent einfach verliebt habe 🙂

    Antworten

    • liebe Elli,
      ich freu‘ mich riesig, dass du schon Ideen nachgemacht hast. Das ist ja super! Ich liebe Sachen, die einfach nachzumachen sind … sei es gekocht, gebacken oder gebastelt. Ich beneide dich um die Reise-Erfahrung in Australien – da will ich unbedingt mal hin! Danke für’s Dabei sein hier auf dem Blog und hab‘ einen sonnigen Tag!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  8. Herzlichen Glückwunsch,
    Das ist ja mal eine stolze Zahl. Super. Aber dein Blog ist auch wirklich schön. So vielfältig. Ich könnte gar nicht sagen was mir am besten gefällt. Ich liebe einfache DIY Ideen aber auch Rezepte. An deinem Give Away nehme ich gerne teil. Der kleine Butler und die Kaffeetassen gefallen mir besonders gut. Liebe Grüße
    Silke

    Antworten

    • liebe Silke,
      wie schön, dass wirklich so viele von euch den Mix hier auf soulsister meets friends mögen! Gerade den liebe ich nämlich auch. Schön, dass du dabei bist!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  9. Yay! Herzlichen Glückwunsch zur 2.000 🙂
    Ich mag deinen Blog sehr und stöbere immer wieder gerne hier. Vor allem deine Rezepte haben es mir schon das eine oder andere Mal angetan 😉 mmmmmh!

    Mein Giveaway-Favorit ist der praktische Private <3 Mein Tablet braucht unbedingt noch einen Butler in der Küche 😉

    +fb

    LG und mach weiter so!
    Anja

    Antworten

    • liebe Anja,
      der ‚Private‘ war gestern gerade beim Kochen dabei … als praktischer Tablet-Halter für das online Rezept. Ich freu‘ mich, dass es dir bei mir gefällt & Danke für’s Teilen!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  10. Super! Wart mal ab, das geht jetzt ganz flott mit den nächsten 1000!!! Ich finde Deinen Mix einfach gut – immer mal was Anderes, ob Reisen, Esse, Trinken, Machen und, und, und… Und immer frisch und frech geschrieben. Macht einfach Spaß, die Soulsister!
    (Natürlich auch +fb)

    Antworten

    • liebe Monika,
      vielen Dank für dabei sein, Lesen, Liken und insbesondere auch für Alles „off blog“ … wie schön, dass es dich gibt!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  11. Heeey 🙂
    Ich finde dein Smoothie rezept super 😉 und alles andere natürlich auch 😛 !!
    Ich bin eine stolze quasi Nichte und diese Kaffebecher finde Ich auch ganz schön 😀 <3
    deine Käthe

    Antworten

  12. Glückwünsche zu der tollen Fanzahl. Ich mag vor allem deine DIY-Ideen, die Frau auch durchaus mit 2 linken Händen umsetzen kann. 🙂
    +FB

    LG

    Ruth

    Antworten

    • liebe Ruth,
      genau so soll es sein: Tipps & Rezepte, die umkompliziert sind und für „jederfrau“ und jedermann schnell umzusetzen. Danke für’s Teilen und ich drück‘ dir die Daumen!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  13. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu verdienten 2.000 Likes! Ich habe kein Lieblingsthema, ich freue mich immer, wenn ein neuer Beitrag von dir kommt. Rezepte, Reisetipps, DIY…ich lese alles gerne. Mir haben es zwei deiner Preise besonders angetan. Die London to go Tasse, weil ich London wirklich so liebe und es leider viel, viel zu selten hin schaffe. Und das praktische Aufbewahrungshelferlein von Koziol. Absolut super. Ich weiß jetzt schon, das davon mehr wie eins bei uns zuhause einziehen wird 😉

    Natürlich wird auch noch geteilt. Jetzt wünsche ich dir aber erstmal einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Karin

    Antworten

    • liebe Karin,
      herzlichen Dank für die schönen Komplimente. Der Ordnungshüter von Koziol ist echt klasse … der leistet hier schon gute Dienste im Flur und in der Küche.
      herzlicht soulsister

      Antworten

  14. Hallo liebe Karin,
    ich lese besonders gerne Deine Reiseberichte- spannend und inspirierend!
    Da ich auch ein großer Reisefan bin, würde ich mich riesig über einen der Coffee-to-go- Becher freuen! Liebe Grüße, hanni

    Antworten

    • liebe Hanni,
      demnächst auf dem Blog: der große USA Westcoast Roadtrip. Von New Mexico über den Grand Canyon ‚rauf nach San Francisco und dann die Küste ‚runter nach LA. Ist das was für dich?
      herzlichst Katrin

      Antworten

  15. Hallo und vielen Dank für die Möglichkeit so schöne Sachen zu gewinnen 🙂
    Am liebsten mag ich die Rubrik“ Entdecken“ und dort speziell die Läden.
    Da weiß ich bereits vorher ob es sich für mich lohnt dorthin zu fahren und spare mir evtl eine Enttäuschung.
    Weiter so!
    🙂
    Nette Grüße
    Anja

    Antworten

    • liebe Anja,
      gut zu wissen! Dann werde ich demnächst mal wieder ein paar hübsche Lädchen für euch aufstöbern. Danke für’s dabei sein & einen sonnigen Tag!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  16. Hallo :),
    ich finde deinen Blog super! Mir gefällt dass du nicht nur ein Thema hast, sondern man immer wieder neue Tipps bekommt. Für kreative Menschen, wie mich, die gerne backen, basteln und vieles mehr ist das optimal :-D.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten

    • liebe Lisa,
      dann bist du wohl so ein ähnlicher Typ wie ich: kreativ durch und durch. Wie schön, dass du hierher gefunden hast!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  17. Liebe Soulsister,

    meine Schwester war vor zwei Jahren für ein halbes Jahr in Sydney als Schüleraustausch – sie meinte, es sei die beste Zeit ihres Lebens gewesen. Sie redet immer noch von einigen Erlebnissen, der Führung durch das Opera House in Sydney und ein Gang über die Harbour Bridge.
    Ich würde mich sehr freuen, sie mit dem Becher aus Sydney zu überraschen.

    An Deinem Blog gefällt mir besonders, dass Du so viel Herzblut in deine Berichte investierst 🙂
    Ich wünsche Dir auch weiterhin so viele liebe Leser 🙂

    Viele Grüße
    Sarah

    Antworten

    • liebe Sarah,
      es ist so schön, dass sich hier ein paar meiner lieben Leser zu Wort melden … ich freu‘ mich riesig darüber. Mein Liebster war auch schonmal in Sydney und träumt seitdem von einem Gang über die Harbour Bridge – ganz oben drauf. Da kann ich nichtmal dran denken. Ich drück‘ dir die Daumen und wünsch‘ dir einen schönen Tag!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  18. Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!
    An deinem Blog gefällt mir die Mischung der verschiedenen Themen sehr gut. Besonders dabei angetan haben es mir deine leckeren Rezepte!!! Zudem mag ich deinen Schreibstil ?
    Auf weiter 2000 Däumchen und mehr!!!?
    Liebe Grüße
    Saskia

    P.s.: +FB ?

    Antworten

    • liebe Saskia,
      erstmal: Danke für’s Teilen. Ich find’s klasse, wenn du meine Rezepte ausprobierst. Und das mit dem Schreiben … ja, das ist einfach mein Ding: Leidenschaft, Beruf – ich mag‘ das schon immer!
      herzlichst Katrin

      Antworten

    • Hallo Frank,
      das ist er auch: total schlicht & schön. Der steht hier bei mir im Flur. Danke für’s dabei sein und mach’sdir nett!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  19. Du machst einfach Sachen,die sonst keiner macht…u genau das ist es,was ich so toll finden. ich verfolge Dich ja schon was länger auf facebook,auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe oder ein like hinterlasse… trotzdem bin ich es begeister 🙂
    das Aloha Tablett mit Cocktail-Set gefällt mir…so abends auf dem Balkon sitzen u aus den Ste trinken u dan dich denken… ja das würde mir gefallen 🙂

    Antworten

  20. Ich gratuliere Dir zu 2.000 Fans, wow, was für eine Zahl. 🙂 Ich würde mich sehr über das Aloha Tablett mit Cocktail-Set freuen.

    lg Anja

    Antworten

    • liebe Anja,
      ich freu‘ mich über die 2000 ganz riesig … und im Augenblick werden es täglich mehr Fans für mein Blogmagazin. Das ist so schön! Danke für’s Mitmachen und ich drücke dir die Daumen!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  21. Bin beim rumsurfen zufaellig auf diese Seite geraten, daher kann ich die Fragen nicht beantwoten…gewinnen würd ich aber trotzdem gerne 😉

    Antworten

    • Hallo Susi,
      wie schön … dann guck‘ dich erstmal in Ruhe bei mir um. Es gibt ’ne Menge schneller Ideen für Küche und auch DIY und tolle Tipps für Bücher und Events. Stöber einfach mal ordentlich ‚rum!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  22. Ich habe den Blog heute irgendwie entdeckt – bis jetzt finde ich ihn ganz nett und das Gewinnspiel toll!

    Antworten

    • liebe Esthermaria,
      ich freu‘ mich, dass du hergefunden hast. Mach’s dir gemütlich und ich drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  23. Liebe Soulsister,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 2000 Fans 🙂 Das sind ja schon sehr viele ^^ Ich lese am liebsten die Rezeptideen auf deinem Blog, weil ich selbst gerne koche und backe und immer Ausschau nach neuen Ideen halte 🙂
    Falls ich zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte würde ich mich besonders über einen der 3 Kaffeebecher freuen. Den kann man an der Uni immer gut gebrauchen 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. Mach so weiter und genieße das Wochenende ^^
    Liebe Grüße, Anna

    Antworten

    • liebe Anna,
      für die Uni einfach ideal. Der Becher hält richtig lange warm! Danke für die Glückwünsche & Komplimente – ich freu‘ mich riesig darüber!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  24. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans und weiter so! 🙂
    Ich finde die Coffee-to-go-Becher mit den Städten einfach super! Würde mich darüber wahnsinnig freuen. Liebe Grüße!

    Antworten

    • liebe Lisa,
      Danke für die lieben Glückwünsche. Der Becher ist einfach wunderschön, oder? Ich habe meinen andauernd in Benutzung!
      herzlichst soulsister

      Antworten

    • liebe Renate,
      demnächst gibt es eine echt geniale Reise hier auf dem Blog: eine Rundreise durch den Westen der USA. Das wird dir bestimmt gefallen. Vielen Dank für’s ddabei sein!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  25. Ich lese ja sehr viele Blogs über alle möglichen Themen, einfach weil ich es faszinierend finde wieviel Herzblut und Arbeit manche Leute in ihren Blog stecken. Das nötigt mir großen Respekt ab. Lieblingsthemen im speziellen hab ich da keine, mir gefällt von allem ein bisschen 🙂

    Antworten

    • liebe Elza,
      da hast du recht: jede Menge Herzblut … und ganz viel Spaß! Ich freu‘ mich, dass du hier bist und sage einfach mal: mach’s dir weiterhin gemütlich bei mir.
      herzlichst soulsister

      Antworten

  26. Liebe Katrin,

    mein herzlicher Glückwunsch zu 2.000 Däumchen auf Facebook.

    Lass die Korken einfach mächtig knallen die Coffee-to-go Becher von Villeroy & Boch würden mir persönlich ganz gut gefallen. 😉

    Auf soulsister meets friends lese uns stöbere ich am liebsten in den Rubriken „DIY“, „Food“ und „Reisen“. In diesen Kategorien hole ich mir immer wieder tolle Anregungen und Inspirationen. 1.000 Dank für Deine netten und aufschlussreichen Artikel.

    Liebe Grüße

    Jannie 🙂

    PS: +fb – auf Facebook hab ich natürlich brav geteilt 🙂

    Antworten

    • liebe Jannie,
      Danke für dein tolles Feedback. Ich freu‘ mich riesig, dass du bei mir tolle Ideen findest … denn genauso ist mein Blogmagazin ja gedacht. Wie schön zu hören, dass es auch bei euch „da draußen“ so ankommt. Ich drück‘ dir die Daumen!
      herzlichst Katrin

      Antworten

    • lieber Peter,
      das Teil ist super. Bei uns wandert der Butler ständig: vom Flur in die Küche und zurück. Danke für’s dabei sien!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  27. Ich liebe deine köstlichen Rezepte, danke dass du mir jedes mal wieder eine Freude mit deinen Rezepten bereiten kannst! +FB

    Herzliche Grüße

    Julia

    Antworten

    • liebe Julia,
      dann warte mal ab, was ich als nächstes Rezept für euch habe … soooo lecker! Danke für’s Teilen und hab‘ einen sonnigen TAg.
      herzlichst soulsister

      Antworten

  28. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ein toller Erfolg! 🙂

    Ich finde die Coffe-To-Go-Becher ganz fantastisch! Vor allem den London-Becher. Ich mag die Plastik- bzw. Pappbecher nicht wegen des Umweltaspekts und weil ich immer das Gefühl habe, dass selbst die wiederverwendbaren nach Plastik schmecken.

    Also vielen Dank für alles, weiterhin viel Spaß und noch ganz viele Follower! 😉

    Antworten

    • liebe(r) Goualoupa,
      genau deswegen mag ich den To-Go-Becher auch so! Danke für das schöne Feedback … ich drücke die Daumen!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  29. Alle Giveaways sind klasse, besonders angetan hat es mir jedoch der Butler :-). Meine favorisierte Rubrik ist übrigens „Reisen“! Alles Gute weiterhin

    Antworten

    • liebe Verena,
      dann kann ich dich ja im Oktober mit meiner Rundreise durch die USA auf dem Blog glücklich machen … wie schön. Danke für’s dabei sein und schau‘ mal wieder ‚rein!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  30. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Fans.
    Ich mag es vorallem wenn du deine Rezepte hier teilst. Habe schon einige nachgekocht 😉

    Antworten

  31. ich finde es immer wieder super über s Kochen und die Städte bei dir zu lesen 🙂 probiere gerne neue Sachen aus und da triffst du es immer auf den Punkt :)) schön, dass es deinen Blog gibt

    Antworten

  32. Der Coffee-to-go Becher gefällt mir am besten und da ich eben erst deinen Blog entdeckt habe, weiß ich noch nicht, welches Thema ich am Meisten mag, aber ich kann schonmal sagen, dass der erste Eindruck auf jeden Fall wundervoll ist. Ich werde mir deinen Blog jetzt genauer ansehen 🙂 auf FB habe ich geliked und den Beitrag geteilt ( Alina Müller)

    Ganz liebe Grüße
    Alina

    Antworten

  33. Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin und lieben Dank für die tolle Verlosung ich liebe deinen Blog und deine Rezepte liebe Grüße Anja FB+

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.