Artikel
2 Kommentare

Käthe loves Smoothies

 

Besuch aus der Heimat ist ja immer was Schönes … noch besser wird’s, wenn der Gast tolle Rezepte dabei hat! Mein lieber Besuch hat mich am Wochenende auf den Geschmack gebracht: heute gibt’s für euch eine Runde Smoothie Love. So lecker – einfach der Hit bei diesem herrlich entspannten Frühlings-Wetter!

Smoothie -Love

Und ganz einfach ist es auch noch: Nimm‘ das Obst, das Du liebst, pürier es in der Küchenmaschine (Stabmixer tut’s auch…), füll es mit etwas Saft auf … voilà, schon fertig!

Obst auf Brett

Obst Mixer I

Eine große Obst-Portion wie diese schafft gleich richtig was weg: drei ordentlich große Gläser … Smoothie-Love für alle! Je zwei Bananen  und Äpfel, eine handvoll Erdbeeren und zwei Gläser Orangensaft. Etwas Beeren-Obst aus dem Tiefkühler gibt der Sache den Kälte-Kick … mmhhh! …

Probier’s einfach mal aus! Ich bin mittlerweile voll im Fieber … noch mehr Rezept-Input dazu findest du morgen hier bei mir …

Kathys Smoothie

Und weil’s so schön war: Käthe we miss you!

 herz_rot

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.