Artikel
17 Kommentare

Blogparade #sonntagsglück: Ich freu‘ mich auf San Francisco!

Immer wieder sonntags ist es Zeit für die Blogparade auf soulsister meets friends. Zeig‘ mir was dich heute oder in dieser Woche glücklich macht. Ich freu‘ mich, wenn du dabei bist!

Mein Sonntagsglück ist heute San Francisco! Yeah … in ein paar Wochen ist es soweit: ich fliege mit meinem Liebsten nach San Francisco – für eine ganze Woche. Ist das cool? Ja, das ist es!

Wir haben uns beide im letzten Herbst auf unserem Roadtrip an der Westküste der USA in diese Stadt verliebt. San Francisco ist einfach wunderschön! Extrem entspannt. Und jetzt haben wir richtig Zeit: für Kultur, Cafés, den Pier 39 und alles andere. Hast du vielleicht noch ein paar schöne Tipps für mich? Dann immer her damit!

Und jetzt: Teil dein kleines oder großes Glück mit mir … und guck‘ dir an, was die Anderen heute glücklich macht!

Ich verlinke meine Urlaubs-Vorfreude sehr gerne bei Nice little things around / Wochenglück

Hab‘ einen fabelhaften Sonntag!

soulsister meets friends_herzlichst


Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

17 Kommentare

  1. Einen lieben Gruß aus Hamburg! Oh, da kannst du dich ja super „vor“freuen! Ich bin auch ein großer San-Francisco-Fan. Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich dort war. Wie ich die kenne, nimmst du uns aber virtuell mit oder? Ich freue mich schon drauf. Ganz liebe Grüße, Jule, vom Crafty Neighbours Club

    Antworten

    • liebe Jule,
      auf jeden Fall wird es dieses Mal auf Instagram live Fotos geben … ich freu‘ mich wie Bolle! Vielen Dank, dass ihr heute auch hier dabei seid und hab‘ einen entspannten Sonntag!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  2. Tipps habe ich leider keine, aber jede Menge Neid 😉 Nein…ich war noch nie in den USA und jedes mal kommt was bei der Planung was dazwischen…deswegen bin ich immer etwas wehleidig wenn ich es bei anderen sehe…ich wünsche dir jetzt schon mal eine tolle Zeit und freue mich sehr über viele Fotos!
    Liebe Grüße,
    Lee

    Antworten

    • liebe Lee,
      irgendwann klappt das schon noch mit der Reise. Bei mir hat das auch ein paar Jahre gedauert … und jetzt würde ich am liebsten andauernd reisen. Immer so wie es gerade passt. Ich wünsche dir einen fabelhaften Sonntag!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  3. […] Weitere schöne, freudige und abwechslungsreiche Erlebnisse wie immer bei der #Sonntagsfreude und beim #Sonntagsglück. […]

    Antworten

    • liebe Denise,
      ich grüße auf jeden Fall 😉 Lieben Dank für deinen schönen Link! Hab‘ einen fabelhaften Sonntag und mach’s dir so richtig nett!
      herzlichst soulsister

      Antworten

    • liebe Renaade,
      ich freu‘ mich wie Bolle! Wir werden es uns richtig gut gehen lassen: über die Brücke radeln, lecker Kaffee trinken, den Seelöwen am Pier 39 zuschauen. Und natürlich da einkaufen gehen, wo einst die Hippie-Bewegung entstanden ist. Yeah!Herzlichen Dank für’s dabei sein und hab‘ noch einen fabelhaften Sonntag!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  4. Liebe Katrin, das nenne ich mal Vorfreude bzw. Sonntagsfreude!! Urlaub ist doch immer was herrliches. Ich war noch nie in San Francisco – daher auch keine Tipps. Ich stelle es mir aber großartig vor und würde dort auch gern mal schlendern. Oder mit der wunderbaren Bahn fahren – weiß leider den konkreten Namen nicht. … Mein Wochenglück habe ich auch wieder zusammengetragen und notiert: http://filigarn.blogspot.de/2016/04/herzerfreuendes-wochengluck-032016.html
    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Nadja

    Antworten

    • liebe Nadja,
      die geniale Bahn heißt Cable Car, weil sie tatsächlich an einer Stahltrosse über die Hügel gezogen wird. Wenn man Glück hat, erwischt man eine ganz alte mit 50er Jahre Design … zum Verlieben! Danke für dein Sonntagsglück und komm‘ gut in die neue Woche.
      herzlichst Katrin

      Antworten

    • liebe Fee,
      wir waren im Herbst nur so kurz da … und diese Stadt ist einfach der Hammer! Du kannst ganz viel zu Fuß laufen, Cable Car fahren und es ist alles sehr entspannt. Und das gemixt mit Großstadt-Flair … da muss ich einfach nochmal hin. Bericht folgt natürlich!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  5. Ach Mensch,
    jetzt habe ich das Sonntagsglück schon wieder verpasst. Dabei hatte ich in dieser Woche wirklich einen großartigen Sonntag: Ich konnte die Woche in meiner Herzensstadt Lissabon verbringen und habe den Sonntag ganz entspannt in der Sonne gesessen und es mir gut gehen lassen.
    Das Leben wie es sein sollte!

    Liebe Grüße,
    Annalena

    Antworten

    • liebe Annalena,
      oh Lissabon … eine so wundervolle Stadt. Wenn du dich beeilst, kannst du’s noch schaffen: der Link ist bis heute Abend geöffnet 😉 Oder verlink dich & Lissabon doch einfach in der nächsten Woche. Ich wünsche dir jetzt erstmal einen sonnigen Tag – hier ist es gerade ganz herrlich!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  6. Hach, San Francisco… schwärm. Als ich vor ziiiiiiig Jahren zum ersten Mal mit dem Auto von Norden her nach San Francisco fuhr, kam just in dem Moment, in dem wir auf die Golden Gate Bridge fuhr „San Francisco“ von Scott McKenzie im Radio. Ein Gänsehautmoment, an den ich heute noch sehr sehr gerne zurückdenke. ♥

    Antworten

    • liebe Anni,
      die Brücke ist Kult, oder? Und San Francisco ist auf jeden Fall eine Reise wert … oder auch zwei. Ich könnt glatt auch nochmal hinfahren! Mach‘ es dir nett am Sonntag & Danke für den lieben Kommentar.
      herzlichst Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.