Artikel
1 Kommentar

Netzwerken beim #sonntagsglück No. 26: Blumen vom Markt – ich mach‘ was draus!

Netzwerken für Blogger beim sonntagsglück: Blumen vom Markt

Ich war am Samstag seit Ewigkeiten endlich mal wieder auf dem Markt und hab‘ mir Blumen gekauft. Das hat so viel Spaß gemacht! Ein kleiner Stand mit ausgesucht tollen Blumen & Blüten … guckt euch bloß mal diese Hortensien an. Sind die der Hammer?

Dazu gibt’s herrlich duftende Freiland-Rosen in zartem Rosé und ein bisschen wilde Kamille. Die Kamille muss draußen wohnen – die duftet nämlich gar nicht gut (eher im Gegenteil). Aber ich habe bei diesem herrlichen Sommerwetter immer Blumendeko auf dem großen Holztisch auf der Terrasse stehen … wir verbringen nämlich echt viel Zeit im Garten. Seid ihr jetzt auch so gern im Garten, auf dem Balkon oder draußen in der Natur?

 

Netzwerken für Blogger beim sonntagsglück: Blumen vom Markt

Es ist total erstaunlich, wie viele Menschen einen anlächeln, wenn man mit einem Arm voll Blumen unterwegs ist. Und weil mein Textbüro direkt in der Innenstadt ist, hab‘ ich die Blumen schnell mal auf einer shabby Holzkiste dekoriert und ‚zack‘ … schon ist das Sonntagsglück für euch im Kasten. Beziehungsweise im iPhone.

Was ich aus den Blumen gezaubert habe, zeige ich euch in Kürze. Vielleicht erwischt ihr auch noch die ersten Shots in meiner Insta-Story. Je nachdem, wie früh ihr dran seid … schaut einfach mal ‘rein. Das lohnt sich sowieso: denn auf Instagram gibt’s auch allererste Eindrücke, von dem was kommt … es gibt nämlich bald was Neues hier auf soulsister meets friends. Freut euch drauf … as wird echt cool!

 

Lasst mich doch mal wissen, wie ihr das sonnige Sommer-Wochenende verbringt? Wir werfen hier auf jeden fall heute nochmal den Grill an. Und ihr so?

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

 

Heute schon gepinnt? 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://katrinrembold.de) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?
Netzwerken für Blogger beim #sonntagsglück auf soulsister meets friends – das Blogmagazin

Neue Optik für Social Media Shares … ich freu‘ mich, wenn ihr das #sonntagsglück teilt!

 

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

verlinkt mit Flowerfriday | samstagsplausch

WICHTIG: setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf das Blogmagazin: https://katrinrembold.de

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Author Details
Hallo, ich bin’s … Katrin. Wie schön, dass du hier bist! Lass mich deine Meinung hören. Ich freu mich auf dein Feedback!
Teilen macht glücklich!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.