Kooperationen &  Corporate Content

Sie sind an einer Kooperation interessiert oder möchten ein Projekt mit mir umsetzen? Dann lassen wir uns gemeinsam etwas Schönes einfallen! 

Katrin Rembold – Freelancer für Text und Storytelling

Professionelles Storytelling


Meine Spezialität: ich erzähle authentische Geschichten! Ich schreibe mit journalistischem Knowhow und habe einen sehr persönlichen Stil: das bin ich Katrin Rembold! Ich hole meine LeserInnen – Frauen machen den Hauptanteil meiner Community aus – da ab, wo sie sind: mitten im Leben!

HOchwertiger content & Mehrwert

katrinrembold.de ist ein erfolgreiches Blogmagazin mit durchgängig hochwertigem Content in großer Themenvielfalt. Journalistische Recherche, Aktualität und ein hoher Mehrwert für meine Community sind mir wichtig.  

Meine Haupt-Zielgruppe – ab 25 Jahre aufwärts – hat sich im Leben eingerichtet und ist offen für neue Impulse.”

So arbeite ich:


authentisch


Die lebensnahen Posts auf katrinrembold.de holen die Leser / Kunden mitten im Alltag ab. Ich zeige das, was jeder zuhause nachmachen kann.


mit persönlicher Storyline 


professionell


Ich schicke jederzeit gern mein aktuelles MediaKit und ein ausführliches Angebot für eine professionelle Zusammenarbeit.


nach Ihrem Briefing


leser-orientiert


Blogmagazin, Facebook, Instagram, Pinterest: ich finde die richtigen Worte für die jeweilige Zielgruppe. Inklusive Keywords und Hashtags.


auf die Zielgruppe ausgerichtet 

Eine Auswahl meiner Partner


Bondex, Coppenrath & Wiese, Diageo, Fissler, Fanziskaner Brauerei, Kärcher, Kuhn Rikon, NBTC Holland, PartyLite, Rustoleum, tesa, Saarpor GmbH, Schlaraffia, Starbucks, Tourismus Saarland, VanDrie Kalbfleisch, Verband der Deutschen Fruchtsaftindustrie, Villeroy & Boch, 1000 gute Gründe für Blumen ...


Sie haben Wünsche?  Reden wir drüber!


© katrinrembold.de 2020. All rights Reserved   I  Impressum  I  Datenschutz