Ich biete

Kooperationen &  Corporate Content

Sie sind an einer Kooperation interessiert oder möchten ein Projekt mit mir umsetzen? Dann lassen wir uns gemeinsam etwas Schönes einfallen! 

KatrinRembold.de - das Blogmagazin für Food, DIY und Lifestyle

Professionelles Storytelling


Meine Spezialität: ich erzähle authentische Geschichten! Ich schreibe mit journalistischem Knowhow und habe einen sehr persönlichen Stil: das bin ich Katrin Rembold! Ich hole meine LeserInnen – Frauen machen den Hauptanteil meiner Community aus – da ab, wo sie sind: mitten im Leben!

HOchwertiger content & Mehrwert

katrinrembold.de ist ein erfolgreiches Blogmagazin mit durchgängig hochwertigem Content in großer Themenvielfalt. Journalistische Recherche, Aktualität und ein hoher Mehrwert für meine Community sind mir wichtig.  

Professionell: Konzepte, Produktion & Text

Ich lasse mir für Ihr Produkt ein persönliche Storyline einfallen – saisonal & authentisch in Wort und Bild. Professionell und lebensnah in Szene gesetzt, inklusive hochwertiger Fotos in Printqualität. 

Events & Reisen mit Mehrwert für die Leser

Sie möchten ihr stylisches Hotel oder ein spannendes Reiseziel vorstellen? Ich lasse die Community hautnah dabei sein: live auf Instagram und dem Blogmagazin. Mit handfesten Tipps fürs schöne Leben unterwegs. 

Speaker & (online) Workshops Storytelling

Ich gebe mein professionelles KnowHow weiter: als sympathische Speakerin auf (Blogger-) Konferenzen & Events. Vom kompakten Impuls-Vortrag bis zum Tages-Workshop – auch online. Seit 2020 mit meiner eigenen (online) Workshop-Reihe für Storytelling und Texten.

Social Media Promotions

Auf Social Media erreiche ich eine kommunikative und aufgeschlossene Community mit sehr hoher Engagement-Rate. @katrin_rembold auf FB und Instagram ist nah am Leben, ehrlich und glaubwürdig.  Meine Hauptzielgruppe ist weiblich und zwischen 25 - 45 Jahre alt.

Meine Haupt-Zielgruppe – ab 25 Jahre aufwärts – hat sich im Leben eingerichtet und ist offen für neue Impulse.”

Love the Moment: Frühstück im Bett mit Smoothie Bowl - extra hyggelig!

Reichweite & Optimierung

Durch die große Themenvielfalt (Food, DIY, Leben & Reisen) und den hohen Mehrwert erreichen meine Beiträge eine breit aufgestellte Lesergruppe. Die Blogposts sind durch SEO gestützte Textbearbeitung optimiert und werden – auch nach Monaten und sogar nach Jahren – immer wieder gelesen. Alle Beiträge sind mit opengraph für Social Media Shares optimiert.

Minimalismus in der Vase: Beerenzweige, Eukalyptus und Kupfer-Optik. Mit Gewinnspiel!

Professionelle Konzepte

Unsere Zusammenarbeit soll Spaß machen: Ihnen, den Kunden / Lesern und mir. Nach Absprache / Briefing erarbeite ich ein Konzept mit Redaktionsplan. Ich halte die Deadlines und bestätige Ihnen jederzeit gern Vertraulichkeit. 

So arbeite ich:


authentisch


Die lebensnahen Posts auf katrinrembold.de holen die Leser / Kunden mitten im ganz normalen Alltag ab. Ich zeige das, was jeder zuhause nachmachen kann.


mit persönlicher Storyline 


professionell


Selbstverständlich schicke ich jederzeit gern mein aktuelles MediaKit und ein ausführliches Angebot für eine professionelle Kooperation. 


nach Ihrem Briefing


leser-orientiert


Blogmagazin, Facebook, Instagram, Pinterest: ich finde die richtigen Worte für die jeweilige Zielgruppe. Inklusive passender Keywords und Hashtags.


auf die Zielgruppe ausgerichtet 

Eine Auswahl meiner Partner


Bondex, Coppenrath & Wiese, Diageo, Fissler, Fanziskaner Brauerei, Kärcher, Kuhn Rikon, NBTC Holland, PartyLite, Rustoleum, tesa, Saarpor GmbH, Schlaraffia, Starbucks, Tourismus Saarland, VanDrie Kalbfleisch, Verband der Deutschen Fruchtsaftindustrie, Villeroy & Boch, 1000 gute Gründe für Blumen ...


Sie haben Wünsche?  Reden wir drüber!


mobil: 01573 2599750


© katrinrembold.de 2020. All rights Reserved   I  Impressum  I  Datenschutz