Artikel
0 Kommentare

Heute Morgen in Budapest …

Gerade eben fische ich dieses herrliche Fundstück aus meiner Mailbox. Das hat doch echt Atmosphäre, oder? Eingefangen von Monika in Budapest. Sie schreibt: „Hab‘ ich gerade gesehen und dachte mir, das wäre was für dich!“ Recht hat sie – ganz lieben Dank dafür! Und jetzt alle mal laut: Peas [pi:s] and Love … na, alles klar?!

Ihr wisst doch: im Countdown für die #kleinekaffeepause hat Monika die Nr. 97 beigesteuert: den schnellen Kaffee in der Lounge am Flughafen Düsseldorf, bevor ihr Flieger nach Budapest startet. Sowas mag‘ ich!

_Monika düsseldorf B

 

 Heute abend gibt’s die große Verlosung!

#kleinekaffeepause gibt einen aus!

Stay tuned …

 

herz_rot

Teilen macht glücklich!
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/443954_41068/webseiten/katrinrembold/wp-content/plugins/ultimate-author-box-lite/inc/frontend/uap-shortcode.php on line 80
style="display:none;">
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback!

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.