Artikel
0 Kommentare

YEAH! 100 mal #kleinekaffeepause

Hier sind sie: Nummer 99 und Nummer 100 … yeah! Sonnige Grüße von der Insel Andros in Griechenland. Meine BFF und ihr Liebster haben da ganz entspannt Urlaub gemacht. Nur Sonne, Strand und süßes Nichtstun. Eben telefoniere ich gerade mit ihr, um mal zu hören, wie es so war … da sagt sie: „Mensch Katrin, wir haben ganz oft an Dich gedacht und ganz viel Kaffee für Dich fotografiert.“ Ich so: „Na dann mal los – is‘ ja nur noch heute!“

_holger griechenlandTomke, Vitali Beach

 

 

 

 

 

Irgendwie nett: beim ersten Foto der Aktion waren wir bei den Beiden zu Besuch … manchmal passt es einfach. So, ihr habt noch genau eine Stunde, um bei der Verlosung dabei zu sein …

Ich danke euch allen!

soulsister meets friends_herzlichst

 

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.