Artikel
0 Kommentare

Alles im Kasten

Deko Kasten

Noch nicht mal mehr zwei Wochen … dann ist Weihnachten. Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: ich liebe es! Jawoll: die ganze Nummer… mit Plätzchen, herrlicher Deko, Blingbling am Tannenbaum und Geschenken (ja, ich stehe wirklich drauf!). Und heute morgen gerade konnten ein paar der Christbaumanhänger einfach nicht mehr warten.

Jingle bells, jingle bells …

Wir haben – wir ihr euch sicherlich schon denken könnt – ziemlich viele davon… die meisten glitzern irgendwie. Das Wunderbare daran: wir bringen sie von überallher mit… Ja, wir sind diejenigen, die auf Key West nach dem phantastischen Schwimmen mit Delphinen (wooooah!) einen kleinen Delphin  für den Tannenbaum kaufen. Unser Baum hängt an Weihnachten voller herzerwärmender Erinnerungen. 

… manchmal kann ich es einfach nicht abwarten

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!

Veröffentlicht von

Katrin Rembold

Katrin Rembold

Hallo, ich bin’s … Katrin. Wie schön, dass du hier bist! Lass‘ mich deine Meinung zum Thema hören – ich freu‘ mich auf dein Feedback

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.