Artikel
0 Kommentare

And the Oscar goes to…

Gewinn Blon dieWer darf denn nun demnächst mit einem extra weichen Kissen unterwegs sein? Ihr wißt schon: das Fan-Kissen, das ich aus Freude über die 100 Likes auf facebook verlost habe (und es werden immer mehr…yippieh). Es ist … *Trommelwirbel *… „Blon Die“… deren Los ich aus diesem niedlichen Glückskeks gezogen habe. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine herrliche Weihnachtszeit mit Deinem einzigartigen soulsister-Reisebegleiter. Bisher tatsächlich der einzige, der auch Klingeln kann. Das hilft bestimmt, damit der Weihnachtsmann Dich findet… Sobald Dein X-Mas-Kissen wieder an Bord ist (es war ja kurz unterwegs…), schicke ich es los. Freu‘ dich doch einfach schon mal vor…

Mach es Dir nett im Advent!

herz – lichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.