Artikel
0 Kommentare

… ach, Schweden…

God morgon Sverige – Guten Morgen Schweden – Good morning Sweden

DG10134%20%5b1%5d[1]Was für eine Freude, jetzt auch Schweden auf ’soulsistermeetsfriends‘ begrüßen zu dürfen! Ein glückliches „Hej“ in den hohen Norden. Dem bin ich ja – rein heimatmäßig – sowieso auf immer verbunden. Außerdem mag ich kalt lieber als warm. Und Schweden… ach ja…

…da tauchen Erinnerungen auf an wunderbare Urlaube in falunroten Häusern an glatten Seen in verwunschenen Wäldern. Ab und an sogar mal ein Elch zu sehen! Bester schwedischer wackeldicker Joghurt (mit Blaubeeren – soo lecker!); helle Sommernächte; einmal sogar Midsommar in Schweden; irre viele Mücken und das unbeschreibliche Bullerbü-Gefühl, das man in Schweden eben hat. Alles gut – wenn nicht schon heute, dann bestimmt aber morgen… In Schweden kann man sich ganz wahnsinnig verlieben. In das Land an sich. Und sonst auch – insbesondere, wenn man 15 ist …

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.