Artikel
0 Kommentare

12 gifts with love: nimm dir ein bisschen Advents-Zeit – dein Freebie zum Download

Kleine Geschenke: Nimm dir mehr Advents-Zeit – dein Freebie zum Download

Manchmal braucht man einfach mehr Advents-Zeit … dafür hab‘ ich euch ein schönes Freebie zum Download vorbereitet. Und für alle, die sich den Ausdruck – oder andere schöne Prints – schnell mal eben aufhängen wollen, gibt’s ein stylisches DIY dazu.

Das alles findet ihr heute nicht nur hier bei mir, sondern auch in dem großartigen, mega kreativen Adventskalender #12giftswithlove bei meiner lieben Blogger-Kollegen und Papierkünstlerin Ioana auf miss red fox!

Kleine Geschenke: Nimm dir mehr Advents-Zeit – dein Freebie zum Download

Download: Nimm dir ein bisschen Advents-Zeit!

Nimm dir Advents-Zeit: das Freebie zum Downloaden & Ausdrucken!

Was uns in der Adventszeit oft fehlt, ist Zeit … eigentlich merkwürdig, aber wahr. Vor lauter Weihnachts-Rauschen mit Geschenken, Verpackung, Post, Paketen & Co. verlieren wir manchmal das Wesentliche aus den Augen: uns Zeit zu nehmen, für die, die wir lieben.

Glühwein trinken zu gehen mit guten Freunden oder mit der besten Freundin ein langes Gespräch zu führen. Letzteres geht bei mir nur am Telefon … aber falls das bei euch anders ist, könnt ihr ja sogar das „Glühwein trinken“ mit dem bff-Talk verbinden. Ihr Glücklichen! Damit wir alle auf die wichtigen Dinge achten, hab‘ ich das hübsche Freebie hier entworfen:

Kleine Geschenke: Nimm dir mehr Advents-Zeit – dein Freebie zum Download

Hier könnt ihr euch das PDF downloaden!

Super easy Bildaufhänger: ein Kleiderbügel im Kupfer-Look und zwei glänzende Klemmen

Damit ihr eure entspannte Advents-Zeit immer gut im Blick habt, habe ich mir eine schnelle Aufhängung dafür ausgedacht: den supereasy-DIY-Bilderaufhänger.

 

Kleine Geschenke: Nimm dir mehr Advents-Zeit – dein Freebie zum Download

Mit einem Kleiderbügel im Kupfer-Look und glänzenden Klemmen. Fertig in weniger als drei Minuten. Wer mag, schmückt das Ganze noch mit Tannengrün und Weihnachtskugeln. Ein echter Hingucker, oder?

 

Heute schon gepinnt?

Kleine Geschenke: Nimm dir mehr Advents-Zeit – dein Freebie zum Download

 

Download: Nimm dir ein bisschen Advents-Zeit

Und jetzt: fertig zum Download! Ladet euch den Print runter, druckt ihn aus uns hängt ihn auf. Vor allem aber: macht es euch nett im Advent!

Noch mehr coole Freebies & ein großes Nikolaus-Gewinnspiel

 

Blogparade #sonntagsglück: Macht es euch nett im Advent!

 

Weiter Freebies zum Download findet ihr hier: da gibt’s auch eine tolle Vorlage für eine klassische Papierkette im Tannenbaum  – bedruckt mit internationalen Weichnachtswünschen. Super zum Basteln mit Kindern. Da sage ich mal schnell: joy to the world!

 

Grosse Nikolaus-Verlosung: Gewinnspiel auf Social Media

 

Habt ihr’s schon gesehen? Bei mir war der Nikolaus zu Besuch … und er hat tolle Giveaways für meine lieben Leser in den virtuellen Nikolaus-Stiefel gesteckt. Hoppt schnell mal ‘rüber zur Großen Nikolaus-Verlosung ... mit mehrfachen Gewinnchancen auf allen Social Media Kanälen!

Wenn ihr mehr über Ioana und ihre tolle japanische Papierkunst wissen wollt, klickt euch schnell mal zum Interview 5 Fragen an, da war sie nämlich schonmal zu Gast.

Der Adventskalender 12 gifts with love goes Christmas:

Hier seht ihr alle kreativen Blogger & Künstler, die den Adventskalender 12 gifts with love goes Christmas bestücken … schaut unbedingt mal bei meinen lieben Blogger-Kolleginnen vorbei: ihr könnt euch mit einem Klick auf die Portraits zu den jeweiligen Blogs klicken … ganz einfach. Ich freu‘ mich so, dabei zu sein!

Macht es euch nett im Advent!

Reetselig Insel der Stille Love Decorations Studio Karamelo Aye Aye DIY Golden Freckles Soulsister meets friends Frau Liebling Madame Mops Smillas Wohngefuehl Frau Friemel Mrs Greenhouse Kreativfieber Try Try Try Kathy loves Nom Noms Johanna Rundel Schnins Kitchen Dezent Pink Kati make it Zauber ein Laecheln Kleine Herzensdiebe Wendys Wohnzimmer missredfox Image Map

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.