Artikel
3 Kommentare

Zu gewinnen: Küchen-Glück in Pink!

BackstarGuckt nur mal, was ich da gestern aus meinem Briefkasten gezogen habe: das Magazin ‚feundin‘ (ja, ich habe ein Abo) ruft zum großen Back-Event auf! Alle Backfeen ‚ran an den Ofen, denn der Hauptgewinn ist ziemlich cool: eine Artisan KitchenAid in Pink mit Zubehör. Wow! Wer hat noch nicht – wer will nochmal?!

Gewinne eine KitchenAid in Pink!

Einfach was Tolles backen – das macht ihr doch ganz locker, oder?! Das leckere Ergebnis nicht sofort verputzen (nö, nö…), sondern erstmal schön fotografieren und das Foto bis zum 9. April 2014 absenden an: post@freundin.burda.com. Alles weitere findet ihr auf der Homepage der freundin Und jetzt: nix wie los …

Backstar Gewinn

Toi, toi, toi!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.