Artikel
0 Kommentare

Yeah – I love my stats – 300 Aufrufe!

Love I

Das ist unglaublich! Heute habe ich 300er Marke erreicht … und zwar genau um 23:46 Uhr …. ich bin hin und weg! Nachdem Handmade Kultur heute meine (wirklich wunderbaren) Lebkuchen – Schneeflocken geteilt hat, fing der Morgen schon phantastisch an. You made my day – Danke ihr lieben Handmade-Kulturellen! Oder müßte es korrekterweise „Kulturinnen“ heißen? Na, egal: um 9:35 h waren es 85 Aufrufe – da hab‘ ich mal schnell meinem Liebsten eine WhatsApp geschickt… Dann um 10:24 h hatten schon 105 Lebkuchen-Fans einen Blick (oder Klick) riskiert. Das war mir dann doch ’ne Mail wert – so ziemlich an alle, die es wissen wollten. Vielleicht auch an die anderen… *grins*… Am Nachmittag komme ich gerade zurück vom heimischen Weihnachtsmarkt (das wurde doch auch mal Zeit, oder?), da ist die 200er Linie meiner WordPress-Statistik schon überschritten … und das ist eine Premiere. Wow! Jetzt am Abend sitzte ich hier mit einem Gläschen Sekt und kann’s kaum fassen:

300 Aufrufe an einem Tag!

Da ist es mir mal total egal, daß sich aufgrund von Handmade-Markt, Blog-Liebe, Advents-Post-Vorbereitungen und so weiter Kartons im Wohnzimmer stapeln, wo sonst viel Platz ist. Ppfff – wen interessiert das noch an so einem Tag?! Ich hatte hier übrigens Besuch aus 13 Ländern sogar aus Ghana und Neuseeland. Eine echt internationale Sache: Willkommen, Bienvenue, Welcome… Ich freu‘ mich riesig über jeden, der den Weg aus den unendlichen Weiten des Blog-Universums hierher findet und es sich ein bißchen gemütlich macht auf ’soulsistermeetsfriends‘.

Wenn man mich nach meinem Blog fragt, sage ich immer: „Ich habe einen wirklich lesenswerten Blog (das Tiefstapeln habe ich vor einiger Zeit mal aufgegeben…). Da kann man sich ganz wunderbar eine kleine Auszeit nehmen. – am besten mit ’ner Tasse Kaffee dabei.“ So ist es zumindest gedacht. Und weil mittlerweile zwischen 60 und 100 Leser am Tag meine Seite anklicken (ist das zu glauben?!), scheint es zu funktionieren… Ach, das ist so schön! Im kommenden Jahr gibt’s sogar was zum Mitmachen… ja, echt wahr: ich arbeite dran. Es hat – wie könnte es anders sein – mit meiner Liebe für guten Kaffee zu tun…

So, das war’s für heute ihr Lieben.

Kommt mal wieder vorbei & macht es euch nett im Advent!

herz – lichst soulsister

Like what you see?
Show it on facebook!
Just Klick …

Like

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.