Artikel
0 Kommentare

Welcome Iceland – Willkommen Island

island-karte-66[1]Welcome Iceland – so glad to see you on my blog! What do I first think about, when I hear „Iceland“?  Wonderful nature, snow, ponies and that it has to be a gorgeous place. Indeed it is one of the places in the world I want to see. Aren’t you the ones with the auroa lights?! This happens to be the number two on my bucket list – honestly. Number one were the whales, who I met with at a quite stormy day in October near Provincetown / Boston. What an experience! So – looking forward to see you…

Willkommen Island – ich bin glücklich, euch auf meinem Blog zu sehen. Was ich zuerst denke, wenn ich „Island“ höre? Wundervolle Natur, Schnee, Ponys und dass es ein herrliches Land sein muss. Tatsächlich ist es einer der Plätze auf der Welt, den ich sehen möchte. Seid ihr nicht die mit den Nordlichtern? Das ist die Nummer Zwei auf meiner Liste (‚bucket list‘ = die Liste der Dinge, die man gesehen oder getan haben will in seinem Leben) – ganz ehrlich. Nummer Eins waren die Wale, die ich an einem sehr stürmischen Tag im Oktober in der Nähe von Provincetown / Boston getroffen habe. Was für eine Erfahrung! Also – ich freu mich ‚drauf, Island zu sehen…

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.