Artikel
1 Kommentar

soulsister meets friends wünscht Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche euch Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben! Habt eine wunderbare Zeit: lebt, liebt & lacht was das Zeug hält.

Ich wünsche euch Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben! Habt eine wunderbare Zeit: lebt, liebt & lacht was das Zeug hält … es gibt keine bessere Zeit dafür als jetzt.

 

Eine Reise nach New York zur Holiday Season ... einfach wunderbar!

 

Ich bedanke mich von Herzen bei euch: für’s hier sein, für’s Lesen und für all die lieben Kommentare. Jeder einzelne ist mir wichtig! Ich werde jetzt – virtuell wie auch im echten Leben – mal eine Woche lang die Füße hochlegen. Ich liebe diese Zeit, die aus unerfindlichen Gründen „zwischen den Jahren“ heißt. Bei uns hier zuhause traditionell eine richtig entspannte Auszeit: Lange schlafen, lecker Essen, Freunde treffen … ich freu‘ mich drauf!

 

Eine Reise nach New York zur Holiday Season ... einfach wunderbar!

 

Hier gibt’s aber trotzdem Input. Wie das? Mein Liebster hat mich gefragt, ob er nicht mal seine Lieblings-Post vorstellen kann … was für eine schöne Idee. Ich bin da genauso gespannt wie ihr, denn ich weiß noch nichts. Warten wir’s ab! Schaut einfach „zwischen den Jahren“ mal ’rein und lasst euch überraschen!

Jetzt aber los … es ist Weihnachten: Genießt es in vollen Zügen. So wie ich!

Fröhliche Weihnachten, ihr Lieben!

soulsister meets friends

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.