Artikel
0 Kommentare

soulsister auf dem Handmade-Markt in Oberhausen!

Hallenplan soulsisterYeah – es ist soweit: soulsister goes Handmade! Damit ihr genau wißt, wo ihr mich findet, hab‘ ich mal den Stand für die „Sachen mit Seele“ auf dem Hallenplan markiert. Es ist ganz einfach: Durch die Eingangshalle, wo ihr euch mit Waffeln und Glühwein fürs Advents-Shopping stärken könnt, dann links ‚rum und immer geradeaus. Ich freu‘ mich auf euch!

In den letzten Wochen sind in meiner Werkstatt jede Menge einzigartige Sachen entstanden – ich habe genäht, genäht, genäht…Bei ’soulsister‘ auf dem Handmade-Markt findet ihr hammermäßige Statement-Kissen, kuschelige Reisebegleiter und ganz neu: ipad-Hüllen im Jeans-Look – echt used oder ganz winterlich warm (ja, ich finde auch ein ipad braucht Schutz vor der Kälte!) Jedes Stück ein Unikat! Jetzt heißt es Sachen packen…

iPad-Hüllen

How do you feel

Bis morgen dann?!

herz – lichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.