Artikel
4 Kommentare

#sonntagsglück: drei Adventskalender & tolle Giveaways

Da ist er schon, der erste Advent … immer wieder ein bisschen überraschend. Ich habe allerdings in diesem Jahr schon richtig viel für euch vorbereitet. Da dürft ihr euch freuen … und ich mich auch.

Das Besondere am Advent ist ja immer der Kalender. Gefüllt mit Kleinigkeiten verkürzt er die Wartezeit und macht jeden Tag ein kleines bisschen glücklicher … vom ersten Dezember bis zum Heiligabend. Immer wieder spannend! Ich darf in diesem Jahr gleich bei drei großartigen Blogger-Kalendern dabei sein – was für ein Vergnügen!

Ich bin zu Gast auf Lila-Lottas wunderbarem Blog, habe bei  Cuchikind eine Kleinigkeit für euch vorbereitet und warte außerdem hinter einem Türchen im TOPP-Bloggerkalender. Ach, das wird richtig toll! Natürlich sage ich euch jedes Mal via Blog, Facebook und Instagram, wo ihr mich gerade findet.

Und weil Weihnachten die Zeit der Geschenke ist, gibt es die im Advent auch noch. Von mir für euch. Ganz besondere Firmen haben mir ganz großartige Giveaways geschickt: eine echt Geschenke-Fiesta … eine virtuelle Pinata … oder aber doch ganz klassisch: Geschenke vom Nikolaus. Der kommt bei mir in diesem Jahr ganz rechtzeitig … merkt euch also den 5. Dezember und, wie ich immer so schön sage … stay tuned!

Jetzt genießt den ersten Advents-Sonntag … ich werde mit meiner ganzen großen lieben Hamburger Familie und richtig guten Freunden Brunchen gehen. Was machst du heute am 1. Advent?

soulsister meets friends

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

4 Kommentare

  1. Guten Morgen, ich glaube fast, ich bleibe heute an der Wärme. Vielleicht ein Abstecher an den Adventsmarkt in Bischofszell. Liebe Grüsse von mir

    Antworten

    • liebe Regula,
      ich hoffe, du hattest einen ganz entspannten ersten Advent – egal ob gemütlich drinnen oder auf dem Weihnachtsmarkt. Auf bald mal!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  2. Ich freue mich nun wirklich so sehr auf Weihnachten. Ich bin extrem gespannt was Du alles so gepackt hast. Warum bin ich nur so neugierig? Am liebsten würde ich jetzt schon mal lauern kommen.

    Ich hatte heute einen total klasse ersten Workshop. Ich war ganz schön aufgeregt ob alles klappt und die vier Mädels waren so nett und haben wunderschöne Perlen gezaubert. Für mich war es ein schöner Advent!

    Liebste Grüße
    Grit

    Antworten

    • liebe Grit,
      da kommen echt tolle DIY’s und andere schöne Dinge hinter den Adventskalender-Türchen hervor. Und vorher lauern gilt natürlich nicht … Ich freu‘ mich schon darauf, in deinem wunderbaren Atelier mal selbst am Brenner zu sitzen und Perlen zu machen. Das machen wir bald mal, oder?
      herzlichst Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.