Artikel
4 Kommentare

#sonntagsglück: Frühstück draussen!

Mein Sonntagsglück ist heute mal: das Wetter! Sonne satt mitten im Oktober und ich sitze beim Frühstück in einem tollen Café … barfuß in Sandaletten. Yeah! Dazu ein Cappuccino mit Milchschaum-Deko … Herz, was willst du mehr?

So wie es aussieht, wird ganz Nordrhein-Westfalen heute nochmal kollektiv den Grill anwerfen …

 

Macht es euch nett am Sonntag!

herz_rot

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

4 Kommentare

  1. …wirklich großartig,
    dieses Oktoberwetter…geniessen wir es und tanken nochmal so richtig auf…dein Frühstück gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    Antworten

  2. Heute sieht der Sonntag ein bisschen anders aus. Ist aber auch nett. Danke für das Kaffeebuch. Es ist angekommen. 🙂 Liebe Grüsse von Regula

    Antworten

    • liebe Regula,

      ich hoffe, Dein Kaffeegenuss wird jetzt noch größer als vorher … viel Spaß mit Deinem Giveaway von #kleinekaffeepause. Deine Fotos haben mich echt begeistert! Vielen Dank nochmal …

      herzlichst soulsister

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.