Artikel
0 Kommentare

Samstagskaffee um viertel vor acht …

Mickey I

Jetzt aber schnell … meine erste Tasse Kaffee heute morgen um viertel vor acht … und das nach einem langen, unterhaltsamen und sehr lustigen Grillabend bei Freunden (guckst Du mal auf Insta …). Blöder Wecker, der war einfach noch gestellt … Das Gute daran: ich war schon vor der großen Sommerhitze einkaufen, hab‘ ein schönes Mickey-Foto geschossen und verlink‘ mich jetzt mal bei Ninjassieben zum #Samstagskaffee.

Und wer nicht nur Samstagskaffee trinkt, macht ganz schnell mit bei #kleinekaffeepause

#kleinekaffeepause

… mitmachen, weitersagen, gewinnen

& Spaß haben!

 

Macht euch ein heißes Wochenende!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.