Artikel
0 Kommentare

Nur noch heute … #kleinekaffeepause

_Maren Rehintopf Barraquito_0_kleinAlkmaar_Sonja, hamburgNattou Denia

 

 

 

 

 

Aufgepaßt! Heute ist der letzte Tag für meine große Kaffeeliebe-Aktion. Die #kleinekaffeepause läuft heute Abend – am letzten Ferientag im Bundesgebiet – endgültig aus. Das heißt … tadaa! … es gibt Giveaways für euch! Am Mittwoch startet die große Verlosungs-Sause und ich bin mal echt gespannt!

10 Giveaways …

Kaffee Giveaways

Ich freu‘ mich riesig, zehn wunderbare Giveaways rund ums Thema Kaffee an euch alle zu verschenken. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an meine Sponsoren! Ich bin absolut begeistert von eurem großartigen Feedback und hatte in den letzten Wochen jede Menge Spaß. Es war total spannend zu sehen, wie und wo ihr alle eure Kaffeepause genießt. Danke, Danke, Danke!

 

… und ein Starbucks Coffee-Lovers-Day

rm-amsterdambank-6360

Die große Frage ist jetzt: Wer gewinnt den Coffee-Lovers-Day bei Starbucks? Du und ich bei Starbucks … mit Barista-Kurs, eigener Kaffee-Kreation und ganz viel Kaffeeliebe. Das wird gemütlich!

Große Verlosung am Mittwoch:

Ich drück euch die Daumen!

B herzlichst soulsister

PS. Bisher sind es genau 94 kleine Kaffeepausen … was meint ihr … schaffen wir die 100 noch?

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.