Artikel
2 Kommentare

Neues Jahr – neuer Look!

Neues Jahr – neuer Look: Pünktlich zum Jahr 2014 ist ’soulsistermeetsfriends‘ viel übersichtlicher geworden. Da guckt ihr aber, was?! Ein Blick aufs Menü und man weiß, was es bei mir so zu Lesen gibt: I live, love, cook! Und das alles mit großem Vergnügen! Mein Herz schlägt für die schönen Dinge des Lebens – und Deins?

Auch die Schrift hab‘ ich für euch getunt: glatter, schlichter und einfach schöner. Ach, ich bin selbst ganz begeistert…

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

2 Kommentare

  1. Dein neuer Blog-Look sieht echt super aus. Und du hast Recht – sehr schön übersichtlich! 🙂

    Viele Grüße
    Lisa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.