Artikel
0 Kommentare

My Pfingstagram

Pfingsten2014-1

Hallo ihr Lieben,

na, alle zurück aus einem traumhaft schönen Pfingst-Wochenende?! Gefühlt war 3/4 NRW on tour … ich nicht … Ich war ganz super entspannt zuhause und hab‘ es mir gut gehen lassen. Wie gut, seht ihr auf meinen Insta-Pics: Sonne satt, eiskalter Rosé & Rippchen vom Grill, ’ne feine kleine Radtour am Pfingstmontag um Neun (vor der Hitze!), Badewetter jeden Tag und last not least ein richtig heftiges Sommergewitter. Einfach wunderbar …

Ab morgen geht es hier bei mir so richtig rund: wir starten in die ersten

Special Giveaway – Wochen

… oh jaaaa … ich hab‘ ein wundervolles Paket bekommen und darf mit euch teilen. Teilen macht glücklich! Also: kommt gut in die Woche und … stay tuned!

Macht es euch nett am Wochenanfang!

B herzlichst soulsister

 

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.