Artikel
1 Kommentar

Lieber Hipster oder Seemann?

Hipster Kissen

Am Sonntag geht’s los: Handmade-Markt in Oberhausen. Und ich bin dabei! Jetzt stellt sich unter anderem eine wichtige Frage: Lieber Hipster oder Seemann?! Schon verliebt? Dann komm‘ einfach vorbei und finde herrliche Sachen zum Behalten wollen und Verschenken mögen  – natürlich besonders bei ’soulsister‘! Mach es Dir nett im Advent auf dem Handmade-Markt: 11 – 18 Uhr, Turbinenhalle Oberhausen, Im Lipperfeld 23. Ich freu‘ mich auf Dich!

Seemann Kissen

Kleiner Nachtrag am Abend: So schnell kann es gehen… Kaum hatte ich euch das wunderbare „Glück Ahoi“ – Kissen auf facebook gezeigt, da war es auch schon verkauft. Ganz ehrlich, dafür nähe ich: daß jemand eine ’soulsister‘ sieht, sich verliebt und sofort sagt „Oh ja, die ist für mich!“ Das macht mich glücklich…

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.