Artikel
0 Kommentare

‚Last Christmas ‚ …. jetzt aber!

Weihnachtsteller

wo – houuu… yes! Gerade eben ist es passiert: 13:43 h auf WDR 2 … zum ersten Mal in diesem Jahr haben sie „Last Christmas“ gespielt!

Uuhuu, aahaa… damit ist es amtlich: let the games begin! Für mich beginnt damit meine höchstpersönliche Adventszeit. Um ehrlich zu sein, etwas früher als ich erwartet hatte, aber was solls?! Es ist so kalt draußen, dass man meint, Schnee läge in der Luft. Ich habe eben Lebkuchengewürz, Kardamom & Co. besorgt, weil ein Lebkuchenteig gebacken werden soll. Für PAMK – Post aus meiner Küche, dann da bin ich in diesem Jahr dabei. Der erste Post für den Advent ist gerade gestern fertig geworden (und sollte eigentlich noch ein paar Tage unerkannt bleiben). Also: fangt an, zu genießen! Ärgert euch nicht länger über Spekulatius, Dominosteine und Weihnachts-Süßigkeiten in den Regalen. Eßt sie einfach & freut euch auf Weihnachten. Je früher man damit anfängt, desto länger kann man sich vor-freuen…

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.