Artikel
0 Kommentare

#kleinekaffeepause – sei dabei!

 

Michaela Kellenhusen Ostsee

So ihr Lieben, jetzt geht’s los … Kaffeeliebe für alle! Ganz egal ob im Becher, to go oder aus feinem Porzellan … vielleicht am Schreibtisch, draußen im Grünen, in London, Budapest oder Hamburg …

Share your coffee love!

Schick‘ mir Deine liebste Kaffeepause, sei dabei und gewinn‘ richtig coole Giveaways! Ich freu‘ mich auf Dein Foto … Du willst wissen, wie’s geht? Das ist total einfach, klick hier …

Ich trink‘ jetzt erstmal ’ne Tasse Kaffee und dann guck‘ ich nachher mal in meine Mailbox …

 

#kleinekaffeepause

*klick* den Button oder besuch die #kleinekaffeepause über mein Menü

Mach‘ einfach mit!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.