Artikel
0 Kommentare

#kleinekaffeepause geht in die Verlängerung!

_ Kai Fähre Borkum B

Hallo ihr Coffee-Lover,

bei mir kommen gerade jede Menge richtig coole Fotos an: Kaffeeglück auf der Fähre nach Borkum, Espresso zum „tote Tanten wecken“ in einer kroatischen Bar, Kaffee mit Hamburger Rotlicht-Flair … ihr seid super! Ich bin echt begeistert über euer großartiges Feedback …

#kleinekaffepause meets Sommerurlaub

Weil das so schön ist und die Ferien ja längst noch nicht für alle ‚rum sind (ebenso wie der Sommer … hörst Du das Wetterfee?!), habe ich mich spontan für eine Verlängerung entschlossen. Yeah! Ihr dürft also noch weiter tolle Schnappschüsse aus dem Urlaub, von Zuhause oder wo auch immer schicken. Dabei sein ist alles … bitte einsteigen … tolle Fahrt … uups, da hat mich die Begeisterung davongerissen … das ist ja ein ganz anderer Text …

_Volker santa marina Kroatien

 … noch bis 15. September 2014

Den letzten Tag der Sommerferien genießen die Bayern … und genau bis dahin geht’s hier bei #kleinekaffeepause weiter für alle Kaffeejunkies, Fotofreaks, Frau, Mann, Kind & Kegel … ich freu‘ mich drauf! Pünktlich zum Wochenende gibt es alle neuen Fotos auf dem Blog … ihr werdet staunen!

Du bist noch nicht dabei? Hier steht, wie’s geht … sensationelle Gewinne gibt’s natürlich auch und jetzt:

Macht es euch nett!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.