Artikel
0 Kommentare

Jetzt aber fix! Last – Minute – Deko

 

Apfel im Glas…uih… schon drei Uhr und in einer halben Stunde kommen die Mädels zum Kaffeetrinken. Die super leckeren Mini-Cheesecakes machen noch ein kleines „cool down“ im Kühlschrank, der Tisch ist gedeckt, aber die Deko läßt noch zu wünschen übrig. Da es in diesem Sommer nix war mit der üppigen Hortensienblüte, gibt der herbstliche Garten auch nicht gerade viel her… Was mach ich nur?

Schneewittchen läßt grüßen …

 

Da hilft nur eins: Nehmen, was da ist. Und was hab‘ ich immer im Haus? Ja, genau: knackige Äpfel (auch Kartoffeln sind immer vorrätig, aber deren Deko-Charme ist ja doch eher minimal…) Also: ein besonders hübsches Exemplar aussuchen, mit dem Küchenhandtuch auf Hochglanz bringen und ab damit ins Glas. Rotes Schleifchen ‚drum. Fertig. Versprüht ein klein wenig Schneewittchen-Charme und sieht irgendwie nett aus. Herbstlich eben! Dann geh‘ ich jetzt mal Kaffee kochen…

Macht es gut & habt einen schönen Sonntag!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.