Artikel
0 Kommentare

imm cologne: einmal Alles neu, bitte!

Kennt ihr das auch? Der Weihnachtsbaum ist endlich ‚raus und kaum hat man die letzte Tannennadel unter dem Regal hervorgekehrt, beschleicht einen diese Lust auf … was Neues! Vielleicht ein neues Sofa? Was Stylisches für den Flur? Oder doch lieber eine Runderneuerung in Sachen stilvolles Wohnen? „Ach Liebling, wollen wir nicht mal …?“ Vielleicht für Männer die am meisten gefürchtete Zeit des Jahres. Frauen und das neue Jahr … eine Sache für sich!

 

Stand: x8, Halle 5.1, Prime

 

Für alle, denen es so geht wie mir, gibt’s zum Glück die imm cologne: die erste Interior-Design-Messe eines jeden Jahres, die uns die neuesten Trends und Ideen in Sachen Wohnen zeigt. Sind wir mit 50er-Jahre-Retro-Sesseln noch am Puls der Zeit oder leben wir jetzt lieber ganz schlicht nach dem Motto ‚form follows function‘? Ach … es darf jetzt auch ganz opulent und gemütlich sein?!

Für Aussteller, Fachpublikum und Interessierte gibt diese Messe den Ton an: Einrichten, Wohnen, Leben mit über 1.200 Ausstellern aus aller Welt.  Vom 23. bis zum 25. Januar ist die Messe öffentlich – wer sich schnell für einen Besuch am kommenden Wochenende entscheidet, kann hier Tickets zum halben Preis buchen.

 

Stand: Gutmann Factory, Halle 10.2, Comfort

 

Jetzt aber los: vom 19. bis zum 25. Januar 2015 ist in Köln alles vertreten, was Rang und Namen hat – von amesdesign bis zuiver. Auch wer nicht eben gerade mal sein komplettes Interieur erneuern will, findet hier auf jeden Fall sensationelle Ideen. Phantastische Möbel. Und wegweisendes Design. Nix wie hin!

Macht es euch neu … ähm: nett!

herz_mit_soulsister

 

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung der imm cologne. Foto 1 [Stand: ligne roset, Pure, Halle 11.3], Foto 2 [Stand: x8, Halle 5.1, Prime], Foto 3 [Stand: Gutmann Factory, Halle 10.2, Comfort]

Hot Spot
imm cologne 
19. bis 25. Januar 2015
Publikumstage: 23. bis 25. Januar 2015
Koelnmesse / Messeplatz 1 / 50679 Köln
www.imm-cologne.de

 

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.