Artikel
2 Kommentare

Geschenke aus der Küche: heiße Schokolade am Stiel mit Mini-Marshmallows

Geschenke aus der KÜche: heiße Schokolade am Stiel mit Mini-Marshmallows

Advent, Advent … heute darf ich ein Türchen im leckeren Adventskalender von Sasibella öffnen. Und was steckt dahinter? Ein feines Geschenk aus der Küche: heiße Schokolade am Stick … dekoriert mit Mini-Markshmallows. Einfach in heiße Milch stecken oder als Extra-Geschmacks-Kick in den Kaffee tunken … und dann von Weihnachten träumen!

 

Heute schon gepinnt? ♥

Rezepte aus der Küche: Heiße Schokolade am Stiel mit Mini-Marshmallows

 

Wie das hübsche kleine Geschenk aus der Küche gemacht wir, verrate ich dir im Adventskalender, hinter Türchen Nummer 7. Hopp‘ einfach mal ‘rüber!

Sasibella Adventskalender

Ihr wollt schonmal wissen, wer noch alles leckere Rezepte in diesen Adventskalender gesteckt hat? Dann schau‘ einfach mal hier … 24 liebe Blogger-Kollegen haben für euch gebacken & gekocht – genießt es!

24 tolle Rezepte im Sasibella Adventskalender

 

1. Dezember: Sasibella
2. Dezember: Zimtblume
3. Dezember: Schwedisch Holstein
4. Dezember: Sasibella
5. Dezember: Erdbeeren und anderes Gemüse
6. Dezember: In the Kitchen with Elisa
7. Dezember: Soulsister meets Friends
8. Dezember: Elbcuisine
9. Dezember: Kohlenpottgourmet
10. Dezember: Dinner4friends
11. Dezember: Krimi und Keks
12. Dezember: Küchenkränzchen
13. Dezember: Kittycake
14. Dezember: Backbienchen
15. Dezember: Süße Zaubereien
16. Dezember: Missi`s Kitchen
17. Dezember: Savory Lens
18. Dezember: Zuckerdeern
19. Dezember: Marlenes Sweet Things
20. Dezember: Gäste ganz easy
21. Dezember: Mimis Foodblog
22. Dezember: Tee un Kooken
23. Dezember: Applethree
24. Dezember: Lets have Breakfast

Macht es euch nett im Advent!

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

2 Kommentare

  1. Ich liebe Geschenke aus der Küche!! Lustig, dass du das Türchen vor mir hattest 😉 Ganz liebe Grüße und einen wunderschönes Adventswochenende, Bianca

    Antworten

  2. Liebe Katrin,

    ich stelle mich zu doof an und finde dein Rezept im Adventskalender nicht.
    Aber eins kannst du mir auch hier verraten, ich bin ein Tassenfreak, wo bekomme ich diese süße Tasse?

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag

    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.