Artikel
6 Kommentare

Frohe Ostern – Netzwerken für Blogger beim #sonntagsglück No.16

Netzwerken für Blogger: #sonntagsglück

Frohe Ostern, ihr Lieben! Habt ein paar schöne und vor allem entspannte Tage mit euren Familien und Freunden. Wir treffen sie an diesem Wochenende alle: meine Mama, meine Geschwister, Schwägerin & Schwager, alle Neffen & Nichten, meine bff mit ihrer Familie, die Patenkinder … ihr seht schon: mein Ostern ist bunt und lustig. Wir gehen brunchen, trinken Kaffee, erzählen und lassen es uns so richtig gut gehen!

Kaffee und Eierlikor zu Ostern: der coffee shooter.

 

Kennt ihr eigentlich den Coffee Shooter? Mein Lieblingsgetränk an Ostern … dann da kann ich Kaffee und Eierlikör mischen. Ich steh‘ nämlich auf beides. Das Rezept für diesen besonderen Oster-Genuss findet ihr hier, in den Tiefen meines Archivs auf dem Blog.

Jetzt zeigt mal, was auf euren Blogs gerade so zu sehen ist: Ein leckeres Rezept vielleicht oder eine coole DIY Idee? Auch ein paar Reise- oder Interior-Tipps kämen mir gerade recht. Ach, ich finde es immer so spannend, was es hier alles zu entdecken gibt. Lasst uns Netzwerken!

Netzwerken für Blogger: verlinken & entdecken

Wie immer freu ich mich, wenn ihr das #sonntagsglück verbreitet: erzählt es weiter, teilt den Beitrag, schickt eine Brieftaube … was immer euch gefällt. Schaut bei wenigstens einem anderen Beitrag vorbei und hinterlasst einen Kommentar, wenn euch der Post gefällt. So können wir alle ganz wunderbar Netzwerken. Wie immer bleibt der Link bis Montag offen und wie immer freue ich mich riesig, dass ihr alle hier seid. Auf geht’s, ihr Hasen!

 


Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

6 Kommentare

    • liebe Julia,
      da es draußen gerade richtig kalt ist, werde ich das mit dem Kakao und Eierlikör gleich mal ausprobieren. OK, vielleicht nicht sofort (ich hab‘ gerade mal gefrühstückt) aber nachher ganz bestimmt. Danke für deine – immer wieder – zauberhaften Links und komm‘ gut durch die Woche!
      herzlichst Katrin

      Antworten

    • liebe Martina,
      in diesen Jahr hatte ich es mehr mit dem Eierlikör im Osterei … mann, wie lecker! Danke für deinen schönen Link, die guten Wünsche (es war wunderbar in Hamburg) und hab‘ eine gute Woche. Wir sind ja tatsächlich *schwupps* schon wieder in der Wochenmitte. Auch nicht schlecht, oder?
      herzlichst Katrin

      Antworten

  1. Dir auch frohe Ostern, liebe Katrin! Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit Deiner Familie und viele fröhliche Stunden! Ganz liebe Grüße
    Annie

    Antworten

    • liebe Annie,
      hat ein bisschen länger gedauert mit meiner Antwort diese Mal … ich war an Ostern mal fast offline 😉 Danke für deine lieben Wünsche – es war herrlich mit der Familie & Freunden in der Heimat. Danke, dass du hier dabei bist und hoffentlich bis zum nächsten #sonntagsglück!
      herzlichst Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.