Artikel

Einfach mal Danke sagen!

Das finde ich jetzt mal so richtig nett … vor ein paar Tagen stand mal eben eine Kiste voller Schweppes Russian Wild Berry vor meiner Haustür. Einfach mal so … direkt ab Werk. Warum? Die freundliche PR-Frau bei Krombacher (ja … das wußte ich auch nicht: Schweppes kommt aus dem Hause Krombacher) hat meinen Post gesehen. Den hier … Cocktailstunde: Lillet Wild Berry!

 

 

Und der hat ihr so gut gefallen, dass sie einfach mal „Danke“ sagen wollte. Ich freue mich riesig über solche netten Gesten … weil sie das (Blogger-) Leben schöner machen. Ich werde den nächsten Lillet Wild Berry heute abend auf der Terrasse genießen – dann jetzt ist ja gerade mal Sommer!

Macht es euch nett!

soulsister meets friends

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.