Artikel
0 Kommentare

Blogst 2015 – gewinn ein Ticket!

Da haben sich die Mädels von der Blogst mal was richtig Schönes ausgedacht … Foto-Fun vom Feinsten. Auf Instagram. Die Photo – A- Day – Challenge läuft genau jetzt … heute heisst das Thema: Schuhe. Nichts leichter als das: Schuhe auf norddeutsch … Gummibotten! Die haben zwei Grundeigenschaften: gelb & schmutzig! Handfestes Schuhwerk zum Spazierengehen, Arbeiten, dreckig werden … mitten im Leben … ohne Chichi … ab ins Watt!

 

blogst challenge

 

Unter all den schönen Fotos dieser Woche wird ein Ticket für die Blogst 2015 verlost … Ihr wisst schon: diese Tickets, die online schneller weggehen, als man klicken kann … Auch ohne Aussicht auf das Ticket wäre diese Challenge ein echtes Vergnügen: einfach mal zwischendurch den Tages-Hashtag suchen … und jede Menge tolle Fotos begucken. Viel Spaß dabei!

 Macht es euch nett!

herz_rot

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.