Artikel
1 Kommentar

Blogparade #sonntagsglück No. 49: Leckere Rezepte in tollen Adventskalendern

Jetzt geht es schon mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu … und überall auf Social Media ploppen wunderbare Adventskalender auf – einer schöner als der andere. Und weil ich so schön in Advents-Stimmung bin, ist mir in der letzten Woche sogar ein Selfie gelungen … das ist bei mir ja echt ‘ne Seltenheit. Wenn da mal nicht ein wohlwollender Weihnachtswichtel die Finger im Spiel hatte!

Ich bin in diesem Jahr bei zwei besonders leckeren Adventskalendern dabei: mit Rezepten aus der Küche, die für mich irgendwie zu Weihnachten gehören: Heiße Schokolade mit Mini-Marshmallows (bei sasibella) und knusprige Bratäpfel mit Spekulatius-Füllung und Vanillesoße (im Kulinarischen Adventskalender von kochtopf) … mmhhh … das ist so lecker! Im Kulinarischen Adventskalender könnt ihr außerdem tolle Preise gewinnen.

 

Rezepte aus der Küche: Heiße Schokolade am Stiel mit Mini-Marshmallows

Die leckeren kleinen Schoko-Sticks mit den fluffigen Mini-Marshmallows sind ideale Geschenke aus der Küche. Probiert das einfach mal aus!

Die große Nikolaus-Verlosung: 7 tolle Gewinne von mir für euch

Wo wir gerade bei Gewinnen sind: auch hier bei mir könnt ihr gerade tolle Sachen gewinnen … der Nikolaus war da und er hat euch den Stiefel randvoll gepackt mit schönen Sachen. Hoppt mal ‘rüber zu großen Nikolaus-Verlosung!

Gewinnspiel: die große Nikolaus-Verlosung auf soulsistermeetsfriends

 

Gibt es eigentlich bei euch auch eine besondere Leckerei, ohne die es nicht so richtig Weihnachten wird? Bei mir ist das auf jeden Fall die heiße Schokolade mit Marshmallows und ich brauche diese Schokokringel – die mit den kleinen bunten Zuckerperlen. Das ist eine Kindheitserinnerung … und wir haben schon vier Päckchen auf Vorrat gekauft (sicher ist sicher!). Außerdem muss ich wenigsten einmal Reibekuchen auf’m Weihnachtsmarkt essen. Was musst du im Advent vernaschen, damit du dich so richtig weihnachtlich fühlst?

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

Wie sieht’s aus … habt ihr Lust auf eine neue Runde Netzwerken? Dann mal los: lasst sehen, was sich bei euch auf den Blogs so tut. Wer Lust hat, teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. Je mehr liebe Gäste hier bei uns ‘reinschauen, desto besser!

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

  • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
  • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
  • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
  • Setze einen Backlink auf diesen Post in deinem Artikel
  • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
  • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

Macht es euch nett im Advent!


Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

1 Kommentar

  1. Guten Morgen,

    zum Advent oder zu Weihnachten gehören für mich auf jeden Fall ess Kastanien. Die gab es immer auf dem Weihnachtsmarkt und auch jetzt komme ich an diesem Stand nicht vorbei. Mit einer Tüte Kastanien über den Weihnachtsmarkt zu schlendern ist für mich ein Glücksmoment. 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.