Artikel
12 Kommentare

Blogparade #sonntagsglück: Einfach mal Abtauchen!

Jippieh … bei uns haben die Ferien angefangen! Zeit für Sommer, Sonne, Strand und Meer. Wir wollen mal so richtig ausschlafen und in den Tag hineinleben. Kurz: einfach mal abtauchen! Egal ob am Kaarster See, im Freibad oder am Meer. Auch ein azurblauer Hotelpool – so wie hier im Sheraton am Fischerman’s Wharf  San Francisco – ist da bestens geeignet.

Mein Tipp für alle, die gerade kein kühles Nass zur Verfügung haben … eine gute Alternative zum Abtauchen ist das Abhängen: zum Beispiel in der Hängematte im heimischen Grün. Wer etwas mehr Input braucht, chillt in der Strandbar mitten in der Stadt oder macht einen kleinen Weekend-Trip – vielleicht nach Holland? Was auch immer du jetzt tust: genieß‘ es einfach … denn es ist Sommer!

Hast du Pläne für die Ferien? Dann schreib‘ mir doch mal einen netten Kommentar! Ich bin gespannt, wir ihr den Sommer genießt.

Heute freu‘ ich mich natürlich wieder auf all eure schönen Links zum #sonntagsglück. Ich habe großen Spaß daran, mich am Sonntagabend durch die Sammlung zu klicken und zu gucken, was euch glücklich macht. Bist du dabei? Dann geht’s jetzt los …

Heute verlink‘ ich mich bei miss red fox // Fräulein Ordnung //

Habt einen fabelhaften Sonntag & einen großartigen Sommer!

soulsister meets friends_herzlichst


Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

12 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    dann wünsche ich dir von Herzen ein fröhliches, entspanntes
    Abtauchen und Abhängen.
    Wir werden bald an der Nordsee sein…
    Vorfreude pur 🙂
    Ansonsten nehmen wir den Sommer so, wie er ist,
    und freuen uns auf und über alles… 😉

    Herzliche Grüße zu dir und einen schönen Sonntag!
    Julia

    Antworten

    • liebe Julia,
      heute zum ersten mal in diesem Jahr: ein Nachmittag in der Hängematte … so gemütlich! Dir wünsche ich viel Spaß an der Nordsee – die liebe ich! Nordsee ist für mich wie Batterien aufladen … einfach einmalig! Danke für’s dabei sein und hab‘ einen fabelhaften Sonntag!
      herzlichst Katrin

      Antworten

    • liebe Regula,
      keine Pläne … das kann auch wunderschön sein. Dann hat man viel Zeit für spontane Ideen und Entspannung. Danke für’s dabei sein & hab‘ noch einen fabelhaften Sonntag!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  2. Dann wünsche ich dir und deinen lieben wunderschöne Ferien! Wir haben noch 2 Wochen vor uns.
    Liebe Grüße,
    Lee

    Antworten

    • liebe Lee,
      ich hatte einen wunderbaren Einstieg in die Ferien mit einer großen Grillparty bei Freunden. So darf das gerne weitergehen … Dir wünsche ich noch schöne Ferien und lieben Dank für’s dabei sein!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  3. Letzter Tag des Urlaub´s!
    Egal wohin es uns verschlägt, die interessantesten Dinge verstecken sich hinter den Ecken und Türen. Aufmerksam sein und genießen… dann werden selbst die nächsten Wochen daheim Sommer 🙂

    Schöne Sonntagsgrüße
    Sandra

    Antworten

    • Hallo liebe Sandra,
      da ich meinen Urlaub auch schon hatte, genieße ich die Ferien zuhause. Ganz entspannt! Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit. Dank für’s dabei sein und hab‘ einen fabelhaften Sonntag!
      herzlichst soulsister

      Antworten

  4. Moin Katrin!
    Ich habe ja immer Ferien und momentan habe ich keine großen Pläne!
    Aber ich will diesen Monat noch unbedingt mal wieder nach Hagenbeck und wenn das Wetter schlecht ist, ins Panoptikum!
    Genieße deine Ferien und pure Entspannung wünsche ich dir!
    Ahoi Kirsten

    Antworten

    • liebe Kirsten,
      das gibt’s ja gar nicht: Hagenbeck steht auf meiner „wenn ich mal im Hamburg bin“ – Liste ganz oben. Ich war ewig nicht mehr da!Danke für’s dabei sein & hab‘ einen fabelhaften Sonntagabend!
      herzlichst Katrin

      Antworten

    • liebe Anja,
      wie schön, dass du hier bist! Danke für’s dabei sein … heute kann man was Frisches ja ganz wunderbar gebrauchen. Hab‘ einen fabelhaften Sonntag und schau‘ mal wieder ‚rein!
      herzlichst Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.