Artikel
0 Kommentare

Ja , ich bin eine Dramaqueen!

DramaqueenVor langer Zeit hat mir mal Einer gesagt, ich wär‘ eine echte Dramaqueen… Um ehrlich zu sein, fand ich das damals echt beleidigend! Und wie!!! Heute sag‘ ich: „Ja!“ Kann sein, dass ich ein kleines bißchen auf Drama steh’… vielleicht auch etwas mehr. Warum auch nicht? Einfach kann schließlich jeder! Und weil ich fest daran glaube, dass es da draußen noch mehr von meiner Sorte gibt, kommt hier das Kissen für alle „Dramaqueens“!

Kuschelweiche Softfüllung, mit Oma Käthes Spitze verziert (wenn schon, denn schon), extra Blingbling am ’soulsister‘ – Schlüsselring und rückwärts mit pinken Polkadots.Drama rück Noch Fragen? Oder lieber gleich zu logo_dawanda

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.