Artikel
0 Kommentare

Netzwerken beim #sonntagsglück No. 19: Hallo Mai!

Ich hier so: „De-her Mai ist ge-ko-ho-mmen …“ seid froh, dass ihr mich nicht singen hört: das kann ich nämlich eigentlich gar nicht. Manchmal tu‘ ich es trotzdem. Aber nur wenn keiner zuhört!

 

Also: Hallo Mai … wie schön, dass du da bist. In der letzten Woche hat’s für das #sonntagsglück einfach nicht gereicht. Entschuldigt, wenn ihr vergeblich drauf gewartet habt. Mir ist einfach das Leben dazwischengekommen: stattdessen habe ich sensationell gelungene Text-Aufträge abgeliefert … und zwar mehr als einen.

Das ist das Wilde an dieser Zeit: manche Dinge lösen sich einfach in Luft auf, dafür kommen wie aus dem Nichts tolle Aufträge ‘rein … die dann aber „bitte – danke“ gern sofort fertig sein sollen. Ach … Text ist einfach genau mein Ding: wenn ich dann nach einem echt langen ich-weiß-nicht-wieviel Stunden Tag auf meinen Lieblings-Sessel falle, bin ich glücklich! Fertig aber froh.

 

Hygge Home: Schöner Wohnen mit Teppich

 

Es geht voran: ab jetzt mit Maske! 3 Schnitte als Freebie zum Download

Ich freu‘ mich unglaublich, dass wir ab sofort in allen Bundesländern wieder mehr dürfen: zum Beispiel zum Friseur gehen. Ich war schön … es war himmlisch! Das Ergebnis könnt ihr  euch auf  @soulsistermeetsfriends bei Instagram angucken. Ich freu‘ mich übrigens riesig, wenn ihr mir auch da folgt … da seid ihr immer ganz dicht dran am bunten soulsister-Leben!

Ab jetzt dürfen wir Schritt für Schritt immer mehr Öffnungen und Lockerungen genießen. Mal sehen, wie sich die „neue“ Normalität so anfühlt?

 

Masken nähen, schnell und einfach: 3 Anleitungen mit Download für deinen Mund-Nase-Schutz zum selbermachen
Ab jetzt heißt es in vielen öffentlichen Situationen: Maske bitte! Damit ihr für euch das passende Design findet, habe ich mir professionelle Unterstützung geholt. Zusammen mit zwei professionellen Stoff- und Näh-Designerinnen stelle ich euch hier drei Schnitte für Mund-Nase-Schutz Masken mit Anleitung und Download vor.

Guckt mal, welcher Schnitt euch am besten passt. Das eine Design kommt sogar ganz ohne Nähen aus … das find‘ ich total genial!

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

 

Heute schon gepinnt? 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://katrinrembold.de) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?
Netzwerken für Blogger beim #sonntagsglück auf soulsister meets friends – das Blogmagazin

Neue Optik für Social Media Shares … ich freu‘ mich, wenn ihr das #sonntagsglück teilt!

 

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. Ich verlinke mein #sonntagsglück heute mal beim Samstagsplausch. So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

Setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf das Blogmagazin: https://katrinrembold.de

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Teilen macht glücklich!

Veröffentlicht von

Katrin Rembold

Katrin Rembold

Hallo, ich bin’s … Katrin. Wie schön, dass du hier bist! Lass‘ mich deine Meinung zum Thema hören – ich freu‘ mich auf dein Feedback

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.