Artikel
3 Kommentare

Netzwerken beim #sonntagsglück No. 6: Neueste Trends auf der Ambiente

Die Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger!

Happy sunday, ihr Lieben! Ich bin total geflashed von all den Eindrücken der letzten zwei Tage: ich war – mal wieder – auf der Ambiente Messe in Frankfurt unterwegs … und es war großartig! Die größte Konsumgütermesse der Welt ist nicht nur DER Platz für neueste Trends und kommende Kollektionen … sondern auch genau der Ort, an dem man mit allen Sinnen Genuss erleben kann. Ich habe tolle neue Ideen und Trends für euch aufgeschnappt!

 

Inspiration auf der Ambiente 2018

 

Ihr könnt euch das so vorstellen: ich habe mich für Termine mit verschiedenen Kunden getroffen; ganz viele neue Trends entdeckt … und war abends auf einer echt coolen After-Work Party von einem meiner langjährigen Partner – gemeinsam mit Sascha & Torsten @diejungskochenundbacken. Die beiden super sympathischen Foodies treffe ich immer wieder so gern! Die zwei waren bei mir übrigens auch schon im Interview  5 Fragen an … lest nachher mal ‘rein!

Zwischendurch habe ich mich in den Messehallen von den vielen Produktneuheiten inspirieren lassen, mich auf einen Kaffee mit lieben Blogger-Kollegen getroffen und ab und an mal eine kleine Kaffeepause gemacht. Man läuft übrigens irrsinnige Strecken auf der Ambiente, denn das Gelände ist riesig. Also zieht man sich besser mal so richtig bequeme Schuhe an!

 

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

Warum meine Sneakers – die ich in der Instastory gepostet hatte – zu einem besonders netten Wiedersehen geführt haben, erzähle ich euch im Insta-Feed. Das war so witzig!

Nach zwei Tagen Power-Input bin ich heute reif für die Couch. Ich lasse mich ein bisschen vom Liebsten verwöhnen und hoffe darauf, dass ich den ersten Kaffee ans Bett gebracht kriege. Mal gucken, ob das klappt!

Was habt ihr denn heute Schönes auf dem Zettel? Macht ihr auch eher so einen lazy sunday oder habt ich noch was auf dem Plan … lasst mal hören, wie euer #sonntagsglück heute aussieht.

Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

So, jetzt geht’s aber los mit dem Netzwerken. Ich freu‘ mich wirklich riesig über all die tollen Ideen, die hier immer zusammenkommen. Lasst mal sehen, was ihr auf euren Blogs so macht und tut. Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich wie immer einen der Links als LiebLINK der Woche auf Facebook vor.

Heute schon gepinnt? 

#Netzwerken für Blogger: Blogparade #sonntagsglück

 

 Für alle Neu-Starter hier nochmal schnell die Regeln für unser Netzwerk-Projekt #sonntagsglück!

 

    • Erlaubt ist was gefällt: DIY, Rezepte, Reisetipps, Fashion, Familienglück und mehr
    • Am Dienstag oder Mittwoch stelle ich einen Link als #LiebLINK auf Facebook vor … vielleicht ist es deiner? Der Linkup ist immer von Sonntag um Mitternacht bis Montag um Mitternacht geöffnet
    • Verlinke einen aktuellen Post – er braucht nicht vom Sonntag zu sein
    • Setze einen Backlink auf das Blogmagazin (https://katrinrembold.de) in deinem Artikel
    • Bitte verlinkt keine Shops, Reiseangebote oder Produkte. Dies ist ein Platz zum Netzwerken. Ich behalte mir vor, Links mit gewerblichen Inhalten zu löschen
    • Bitte schau‘ mindestens bei einem anderen Blog vorbei. Vielleicht magst du sogar einen Kommentar hinterlassen?

 

Netzwerken für blogger, #sonntagsglück NO. 5: Kurzurlaub auf Teneriffa

 

Vielleicht haben deine Freunde auch Lust auf schöne Links und gute Ideen? Dann mal los: teilt den Beitrag auf Facebook, pinnt die Blogparade auf Pinterest oder erzählt’s der besten Freundin beim sonntäglichen Kaffeeklatsch. Ich verlinke mein #sonntagsglück heute mal beim Samstagsplausch. So oder so … macht es euch nett heute! Und jetzt geht’s los … ich freu‘ mich auf viele schöne Links!

NEU: setzt den Backlink in eurem Beitrag bitte auf das Blogmagazin: https://katrinrembold.de

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Author Details
Hallo, ich bin’s … Katrin. Wie schön, dass du hier bist! Lass mich deine Meinung hören. Ich freu mich auf dein Feedback!
Teilen macht glücklich!

3 Kommentare

  1. Liebe Katrin, das klingt tatsächlich nach anstrengenden und schönen Tagen. Bei uns gibt es heute einen entspannten Sonntag ohne Pläne, so gefällt mir das.
    Liebe Grüße von Catrin.

    Antworten

  2. Hallo Katrin, super toll finde ich solche Treffen und Messen.
    Schade das wir hier in Österreich kaum etwas geboten bekommen.
    Ich kann mir gut vorstellen was das für ein tolles Erlebnis war für dich.
    Super das du uns auch daran teilnehmen lässt mit deinem Beitrag.
    L.G.Edith

    Antworten

  3. Hallo Katrin,
    solche Geschichten wie, die mit Deinen Schuhen sind genial. Es ist jedes Mal ein Highlight andere Bloggerinnen persönlich kennenzulernen. Schade, dass die Ambiente ihre Tore nicht für Privatbesucher öffnet.
    viele Grüße Margot

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.