Artikel
0 Kommentare

Easy Lifehack für Ostern: Eierbecher aus Washi-Tape

Lifehack zu Ostern: Eierbecher aus Washitape.

Was mögen wir Ostern alle am liebsten? Genau: einen ausgiebigen Oster – Brunch mit Familie und Freunden. Wenn bei uns alle auf einmal zu Besuch kommen, freue ich mich riesig und habe immer wieder das gleiche Problem: Ich habe nicht genug Eierbecher!

Die Lösung meines alljährlichen Eierbecher-Problems findet ihr heute bei der lieben Chantal auf Kreatives Allerlei: sie hat einen fabelhaften Blogger-Osterkalender auf die Beine gestellt … da lohnt es sich auf jeden Fall mal ‚reinzuschauen – denn es gibt auch coole Gewinne! Guckt‘ mal, wer alles dabei ist:

 

GroßerOster-Blogger-Kalender auf Kreatives Allerlei

 

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, meinen easy Oster-Hack in den großen Topf mit all den kreativen Ideen zu werfen … klickt euch schnell mal ‚rüber zu Kreatives Allerlei!

 

Blogparade #sonntagsglück: Netzwerken für Blogger

Morgen heißt es hier übrigens wieder Netzwerken für Blogger beim #sonntagsglück. Schaut gerne morgen wieder ‚rein und verlinkt euren Lieblings-Post der Woche – ich freu‘ mich drauf! Falls wir uns morgen hier nicht sehen, sage ich heute schonmal: Frohe Ostern, ihr Lieben!

soulsister meets friends_herzlichst

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.