Artikel
4 Kommentare

Das große Gastblogger-Event: So schmeckt der Sommer!

Ich freu‘ mich ja so!  Ich habe meinen liebsten Foodies gefragt, ob sie mich besuchen kommen … und sie haben ja gesagt. Am Montag geht es los …

Meine Besucher haben ihre leckersten Rezepte für euch dabei: von süß bis herzhaft, zum Essen und zum Trinken … vor allem aber zum Genießen! Ich kenne sie alle persönlich: so sympathische Menschen, die ich bei tollen Events, auf verschiedenen Messen und mitten im Leben kennen gelernt habe. Und wir hatten schon eine Menge Spaß zusammen: Gin-Tasting um 11 Uhr morgens, eine geniale Bloggertour auf der Ambiente 2015, königlicher Besuch in Hamburg und mehr … wir haben auch schonmal einen Taxifahrer dazu gebracht, das Taxameter zu vergessen. Echt wahr!

Ich bin glücklich über den Besuch dieser lieben Blogger … und „mann!“ können die Kochen. Und Backen. Und Fotografieren. Lasst euch überraschen, wenn es ab Montag heißt:

„So schmeckt der Sommer!“

soulsister_meets_friends

Author Details
Hallo, ich bin’s … Katrin. Wie schön, dass du hier bist! Lass mich deine Meinung hören. Ich freu mich auf dein Feedback!
Teilen macht glücklich!

4 Kommentare

    • liebe Andrea,
      das geb‘ ich gern zurück: wie schön, einen Herzensmenschen zu Gast zu haben. Ich freu‘ mich riesig!
      herzlichst Katrin

      Antworten

  1. Huhu meine liebe..
    hach freue ich mich dich zu besuchen…
    ganz liebe grüsse aus der schweiz..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.