Artikel
0 Kommentare

Das große Om

Da fehlt doch was? … Ja, heute hab‘ ich Mut zur Lücke! Hab‘ das Foto-Setting halbfertig liegen lassen und sage einfach mal „Om“ … Was dahinter steckt? Das findet ihr im Adventskalender auf business-netz … da bin  ich nämlich heute zu Gast.

Macht es euch nett!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/443954_41068/webseiten/katrinrembold/wp-content/plugins/ultimate-author-box-lite/inc/frontend/uap-shortcode.php on line 80
style="display:none;">
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

0 Kommentare

  1. Ich habe gerade einen Artikel zu diesem Thema geschrieben und zitiere hier für die Leser dieses Blogs gerne einen Auszug daraus …

    … dieses Zitat wurde von der Redaktion entfernt. Ein Beitrag dieser Länge sprengt die Dimensionen eines Kommentars (Anm. d. Red). Wir bitten um dein Verständnis.

    Antworten

    • lieber Heinz,
      eine interessante Sicht zu diesem Thema. Das Zitat ist auf Grund seiner Länge als Kommentar in diesem Rahmen allerdings nicht passend – das war ja eher ein ganzer Artikel. Wer mag, wird sich sicherlich zu deiner Seite klicken und dort lesen.
      herzlichst soulsister

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.