Artikel
0 Kommentare

#sonntagsglück: die Zugvögel

Habt ihr in diesen Tagen auch ab und zu atemlos in den Himmel geschaut? Voll Verwunderung über das merkwürdige Geräusch … Da sieht man sie fliegen: Hunderte von Graugänsen ziehen in riesigen V-Formationen über den fast schon winterlichen Himmel in Richtung Süden. Manchmal machen sie auch gerade Pause an einem lauschigen Plätzchen im Grünen, so wie diese hier.

Wenn ich den großen Vogelzug sehe, packt mich die Sehnsucht  … jedesmal wieder. Wonach? Weiss ich eigentlich auch nicht so genau. Aber es macht mich glücklich. Jedesmal wieder!

Macht es euch nett am Sonntag!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/443954_41068/webseiten/katrinrembold/wp-content/plugins/ultimate-author-box-lite/inc/frontend/uap-shortcode.php on line 80
style="display:none;">
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.