Artikel
1 Kommentar

Das #kleinekaffeepause Special

_Kaffee meets Regenbogen I

Erinnert ihr euch noch an dieses Foto? Meine Freundin Lumi fängt ’nen Regenbogen auf Borkum … extra für die #kleinekaffeepause. Das ist so wunderschön – Danke Dir, Du Liebe!

Und nicht nur das: Sie war viel unterwegs im Sommer und hat jedesmal an mich gedacht: Grüsse aus’m Hamburger Hafen, für den mein Heimweh-Herz schlägt; die coole Zeichnung von der #kleinekaffeepause – Tasse in Eemshaven auf dem Weg in den Sommerurlaub; ein schneller Shot beim täglichen Einkauf und ein total schräges ‚Kunst liebt Kaffee‘ – Foto aus einem kleinen Kaffee in Willich. Sogar in ihrem Archiv hat sie für mich gestöbert: Das weisse Kaffee & Kuchen – Foto stammt aus ihrer Zeit in Finnland.

Lumi – Pics

_Lumi Hamburg_Lumi Hamburg I _ Lumi Eemshaven i_Sandra EdekaLumi Willichkaffee Finnland_Lumi Hamburg Sightseeing

 

 

 

 

 

 

Und nun ist sie bei der Verlosung glatt leer ausgegangen … mein Herz blutet! Und weil das bei soviel Kaffeeliebe voller Phantasie und Herz gerade mal gar nicht geht, gibt’s ein ungeplantes Special:

Nochmal ein Coffee – to – go!

liebe Lumi, Du sollt auch ein Geschenk bekommen: Die lieben Sponsoren von YO! Muss ich haben haben mir auch einen von diesen schnuckeligen to-go-Bechern geschickt … und ich sage: „Yo – musst Du haben!“ Der ist natürlich noch brandneu …

Kaffee unplugged closup B

Dann kann die #kleinekaffeepause Dich von jetzt an unterwegs begleiten … viel Spaß damit!

#kleinekaffeepause sagt DANKE!

B herzlichst soulsister

Teilen macht glücklich!
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/443954_41068/webseiten/katrinrembold/wp-content/plugins/ultimate-author-box-lite/inc/frontend/uap-shortcode.php on line 80
style="display:none;">
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.