Artikel
2 Kommentare

Das #kleinekaffeepause Sonntagsglück

Ist das nicht wunderbar?! Das ist Sonntagsglück mit #kleinekaffeepause. Im wahrsten Sinne „eingefangen“ von meiner Freundin Lumi auf der Nordseeinsel Borkum … *seufz* … wie schön!

#kleinekaffeepause macht Urlaub

Apropos Urlaub: heute hab‘ ich sie alle online gestellt, eure herrlichen Kaffeepausen aus Österreich, Hamburg, Kroatien, Borkum und so weiter … Insgesamt sind es jetzt schon über 60 gemütliche kleine Kaffeepausen — von Retro-Chic mit Rosenbecher bis zu gezeichneter Kaffee-Kunst. Mittlerweile ist die #kleinekaffeepause immerhin schon in 17 Nationen zu Gast. Ihr seid super! Ich freue mich über jedes einzelne Foto und bin total gespannt darauf, was noch so kommt …

Und jetzt?

Koch‘ ich mir erstmal noch einen Kaffee

und mache mir dann einen schönen Sonntag!

Dann guck‘ ich mal #kleinekaffeepause

Du auch, ja?!

Macht es euch nett!

herz_mit_soulsister

 

Teilen macht glücklich!
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/443954_41068/webseiten/katrinrembold/wp-content/plugins/ultimate-author-box-lite/inc/frontend/uap-shortcode.php on line 80
style="display:none;">
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Veröffentlicht von

Hallo, ich bin’s ... Katrin oder auch soulsister. Wie schön, dass du hier bist! Ich freu’ mich, wenn du mir ein paar Zeilen als Kommentar schreibst.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.