Artikel
2 Kommentare

Näh‘ Dich glücklich!

Nähen I
… also ich hab‘ am Wochenende genäht. Endlich mal wieder! Nur für mich … und dann auch noch in bester Gesellschaft! Zwei Frauen, zwei Nähmaschinen, eine Overlock, ein großer Hund, eine beleidigte Katze (was macht DER in meinem Haus?!) … zwischendurch ein leckerer Pasta-Snack beim Italiener um die Ecke. Kann ein Samstag besser sein?

Nähen zu zweit macht doppelt Spaß! Beim nächsten Mal schafft es bestimmt auch das Kabel der Overlock-Maschine in die Transportkiste (… *grins*) … Ich hab‘ jedenfalls mal wieder neue Funktionen an meiner Nähmaschine entdeckt und freu‘ mich schon riesig auf den nächsten ‚Werkeltag‘. Wir haben unser persönliches ’save the date‘ schon im Kalender …

Außerdem hab‘ ich jetzt ein herrliches Jersey – Sommerkleid im Schrank hängen! Um ganz ehrlich zu sein: es hängt noch außen am Schrank … damit ich immer draufgucken kann … Schnell noch ein toller Tipp von meiner Freundin: Bei Farbenmix gibt’s jede Menge Tipps & Inspirationen (E-Books, Free-Books, Anleitungen, Stoffe, Webbänder …) für alle Näh-Begeisterten! Da sag‘ ich doch mal: „Näh‘ Dich glücklich!“

Macht es euch nett am Wochenanfang!

B herzlichst soulsister

PS. Ich habe zum ersten Mal (kaum zu glauben, oder?) einen Schnitt via E-Book ausgedruckt und zusammengeklebt. Was ich nicht wußte: das ist ja wohl super easy! Mach‘ ich wieder …

 

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

2 Kommentare

  1. Kreativ sein ist sooo schööön – gemeinsam mit einer ganz lieben Freundin sogar noch vieeeel schööööööner! Tipp an alle – nutzt die Ferien und packt’s an! Aber Vorsicht, das macht s ü c h t i g !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.