Artikel
0 Kommentare

Das gefällt mir!

gefällt mir

Hallo ihr Lieben, heute gibt’s mal eine kurze Nachricht in Sachen ‚Blog-Optik‘ … alle, die öfter mal ‚reinlesen, haben sich vielleicht in den vergangenen Tagen ab und an mal gewundert: mal war er da – der ‚Gefällt Mir – Button‘ – dann war er weg … Ich habe ein bisschen hin und her experimentiert: Was sieht gut aus? Wie macht Feedback noch mehr Spaß? Und so weiter…

Teilen macht Freude

Jetzt sieht es unter jedem Post so aus wie auf dem Foto oben: Ihr findet Buttons zum Teilen der Ideen, die euch besonders gut gefallen (Facebook, Pinterest, Twitter, Google+ und Mail). Hier ist das Motto ganz klar: „Go, tell it on the mountain …“ oder auch: Teilen macht Freude! Na klar freu‘ ich mich, wenn ihr’s weitersagt …

Das „Gefällt mir“ klickt ihr eigentlich für mich … Jedes Like ein Lob – und ihr wißt ja: davon kann man nie genug bekommen. Außerdem weiß ich dann, worauf ihr steht: kleine oder große DIY’s, Rezepte eher süß oder herzhaft … ach, ich bin da mal ganz ehrlich: jedes ‚Gefällt mir‘ zaubert mir einfach ein Lächeln ins Gesicht – so sind wir Blogger eben!

Last not least: die Kommentare … Wellness für die Bloggerseele! Make your blogger smile – leave a comment … Es ist einfach wunderbar zu lesen, was euch zu meinen Ideen so einfällt! Wer das Kommentarfeld klickt, findet neuerdings auch noch Vorschläge für ähnliche Beiträge – so findet ihr ganz einfach noch mehr spannende Ideen …

 

Danke

für jedes „Gefällt mir“

für jeden Kommentar

für das Teilen meiner Ideen, Rezepte & Co.

B herzlichst soulsister

PS. Wißt ihr eigentlich, wie viele von euch meinen Blog lesen?! Es sind mittlerweile 150 bis 250 Aufrufe am Tag … ganz ehrlich:  ich freu mich wie Bolle! Ich danke euch für’s Dabeisein …

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.