Artikel
0 Kommentare

OTOT wgsdb

OTOT

Neulich beim Advents-Sing-Along… nach Plätzchen, Glühwein, diversen Weihnachtsgeschichten, Eierlikör und noch mehr Plätzchen ging’s an Singen (das ist übrigens so gar nicht meine Spezialität. Da habe ich nix abgekriegt bei der Talent-Verteilung) Alles war bestens vorbereitet: Liedertexte in Kopie für Jedermann, Frau und Kind. Aber, was war das: OTOT wgsdb… ? Übersetzt: Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter… Einfach sensationell! Das passiert also, wenn Menschen, die sonst mit Herzblut und Knowhow Firmen voranbringen, am heimischen PC Liedertexte tippen – perfekt optimiert! Wir haben uns königlich amüsiert und sind jetzt um einen „Running Gag“ reicher…

Da sag‘ ich nur: M e e n i A!

B herzlichst soulsister

PS. MeeniA = Macht es euch nett im Advent!

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.