Artikel
0 Kommentare

Liken & gewinnen!

LikeAn alle Blogger, Facebooker, Leser und eben mal Vorbeigucker – ich habe eine echte ‚Challenge‘ für euch! Ich bin jetzt 14 Tage off: im Urlaub, bleibe unvernetzt, genieße das Meer, die Familie & meine Freunde. Ich tanke auf… Und ihr? Mal sehen, was geht…

Für alle, die auf ’soulsistermeetsfriends‘ vorbeischauen (und DANKE, das sind mittlerweile wirklich viele!) heißt es jetzt „Daumen hoch“ oder „thumbs up“ … Nee, nicht doch als Fingerübung vor dem Laptop… auf facebook natürlich! Klickt was das Zeug hält – ich lasse mich überraschen… Natürlich hab‘ ich mir auch etwas für euch ausgedacht. Bei 100 Likes gibt’s meine erste Verlosung! Yeah! Du kannst Deinen ganz persönlichen soulsister – Reisebegleiter gewinnen. Ein unglaublich weiches, kleines Kissen, das in jeden Koffer paßt und ein Stückchen Zuhause mit auf die Reise nimmt. Hört sich gut an, oder? Dann los…

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.