Artikel
0 Kommentare

Thank you for the music…

LTTM vorn Deko… the songs I’m singing! Also, ich singe nur für mich allein, weil gern falsch, höre aber liebend gern Musik. Und ja: ich weiß noch, dass das da vorne drauf eine Schallplatte ist! Ich hatte früher selber welche. Grund genug, eine I love music – ’soulsister‘ zu entwerfen. Herrlich zum gemütlichen Chillen und dabei die Lieblingssongs ‚rauf und ‚runter hören…

LTTM DetailIn die kleine doppelwandige Tasche rückwärts mit der Lautsprecher-Applikation passen iPod und Ohrstöpsel. Dann hat es ein Ende mit der Frage: „Verdammt nochmal, wo ist denn mein iPod schon wieder hin?“ Gleiches gilt für die Lieblings-CD: ab ins Täschchen, dann wird die nächste Kaffepause mit Deinem Sound doppelt erholsam.

(Kissen aus T-Shirt und Baumwollstoff. Serie: Black & White, 33 x 40 cm, rückwärtige aufgesetzte Tasche, verdeckter Reißverschluß, Innenkissen (Füllwatte Kunstfaser), komplett waschbar bei 30 Grad) LTTM rücklogo_dawanda

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.