Artikel
0 Kommentare

So ist ’soulsister‘

So ist soulsister…

…etwas finden wo man es nicht vermutet hätte. Manchmal im Meer, auch an der Straße, gern im eigenen Kleiderschrank, zwischen Buchdeckeln, in Großmutters Aussteuer, mitten im Krimskrams. Und sofort eine Idee haben, was man damit tun könnte: nähen, lackieren, schleifen oder doch besser leimen, schablonieren und färben? Wie schön, dass all diese Ideen jetzt ein Zuhause haben!

… Unikate mit Seele

Wundervolle und witzige Unikate, 100 % handmade. Das abgeliebte Urlaubs- Shirt wird ein einzigartiges Kissen, abgewetzte Jeans bleiben als coole i-Pad-Taschen erhalten und die bunte Plastiktüte vom letzten London-Trip macht sich als mini-bag nützlich.

Für Dich!

                         Das Beste daran: Du kannst deine ganz persönliche ’soulsister‘ haben! Egal ob es um die beste Jeans deines Lebens geht oder das Babyhandtuch deiner Tochter: Es gibt Dinge, die sind zu schade für den Schrank, die Erinnerungs-Kiste oder den Dachboden. Also mach‘ was draus! Am besten eine ’soulsister‘!

Teilen macht glücklich!
Author Details
Hallo, ich bin’s ... Katrin. Wie schön, dass du hier bist. Ich freu mich auf dein Feedback! Schreib mir einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.