Artikel
0 Kommentare

’soulsister‘ – die Erste

Einzigartig - die erste 'soulsister'

… und hier ist sie: die erste ’soulsister‘! Mit viel Liebe vor langer Zeit handgearbeitet für meine liebste beste Freundin, die – genau wie ich – ab und zu mal ein wenig zu hochtourig lebt… Was soll ich sagen, ich glaube, das Kissen hat geholfen! Und wie man sieht, hat es bei ihr einen echten Königsplatz bekommen…

An die Schlaufe kann man anstelle der zwei Täschchen natürlich auch kleine Lieblings-Monster hängen oder wie Linus das Kuschel-Kissen komplett hinter sich her schleifen – ganz nach Bedarf! Das handgestickte (!) ’soulsister‘ Logo könnt Ihr gerade nicht sehen… es ist ein ultimatives Unikat – denn mittlerweile hat ’soulsister‘ sogar schon hauseigene Etiketten!

Teilen macht glücklich!

Veröffentlicht von

Katrin Rembold

Katrin Rembold

Hallo, ich bin’s … Katrin. Wie schön, dass du hier bist! Lass‘ mich deine Meinung zum Thema hören – ich freu‘ mich auf dein Feedback

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.